bin voll entsetzt

beginne trotzdem zu überlegen, ob so ein umbau (für mich) nicht sinnvoller wäre gggg

noch ein pic

und so ein raketenmonstrum


werd ich mir sofort ein angebot einholen gggg

bin eh no nie mit aner beiwagenmasch gefahren.

aber nicht der einzige sein der entsetzt ist. g
lg.ronny

dass Teil. Gibts das zum kaufen oder uniquat.

MFG
Wolfi

is ja fast so schlimm wie die Duc mit Topcase. Obwohl Dampf fürn Beiwagen hätts genug gg

CU Mittwoch?

Harald

[url=http://ruko-fahrzeugtechnik.de/index.html]http://ruko-fahrzeugtechnik.de/index.html[/url]
3lg

für beide fragen:
ei freilicht! :slight_smile:
3lg
gerhard

zwischen Freilicht und gefangenem Licht?? ggg

CU Mittwoch

Harald

mit zwei beiwagen (links und rechts)?

dann könnt gar nix mehr umfallen *gg

perverse gschicht

lg
w

bitte nur aus natürlicher bodenhaltung bg



p.s. soll diesmal blöd-grins heißen :-))

jedes mal so ein bescheuertes auto mit orangem blinklicht vor oder hinter dir herfahren mit der aufschrift „sondertransport“

a blöd, oder gngngngn

kein vorteil ohne nachteil

oder umgekehrt *grübel

was war am we hast die z6 schon eingefahren?

lg
w

bin am samstag brav meine runden gefahren
aber mit dem rasenmäher
und danach im bad gelegen (soferen man bei 2 kindern von liegen sprechen kann)
und heute war „familien mittagessen“ und nachmittag „besuch von freunden“-programm angesagt
wobei heute wär es eh immer dann, wenn ich kurz für ein stünderl hätte weg wollen, nass gewesen :frowning:

heute war ich zu unentschlossen bis es dann zu spät war.
gestern familiär verplant
nur freitag nachmittag ein mini runderl mit kaffee in eisenstadt.

hab mir gleich meine verkleidung angeschliffen :frowning:

lg
wolferl

so stark schräg :open_mouth:

oder so eng geparkt :slight_smile:

aber is Bodenhaltung dann Strohfeuer oder Holzfeuer, und gilt Holzfeuer aus Kulturwald-Holz als natürliche Bodenhaltung oder muss das Wildwuchs-Holz sein ggbgbgbggg

Und: Muß ich jetzt mit Feuerstein anzünden? Oder mit geriebenen Holzstaberln?

Bitte um Aufklärung, sonst wirds nix mit Liefern.

Gelten Bienenwachskerzen?

3lg
Harald