Suche Felgentauschparnter(in)

habe:
Original Enduro-Felgen für KTM EXC/MXC (vorne 1,6 x 21", hinten 2,15 x 18"), komplett mit 2 x Bremsscheiben und Kranz sowie Reifen (500 km gefahren)

suche:
Supermoto-Felgen:
Vorne: 3’5 x 17 „, Achsdurchmesser 26 mm
Hinten: 4,25 x 17“, Achsdurchmesser 20 mm
entweder auch mit Bremsscheiben und Kranz, oder ich montiere meine Teile auf.

Ich bin nicht sicher, ob hinten ein 5’0 x 17" auch passt; wenn ja, dann würd ich natürlich auch ein solches nehmen.

Ist zum Strassenfahren gedacht, kein Wettbewerb o.ä.

*** vielleicht werden meine Träume wahr und es meldet sich jemand :-))) ***

…ich kann nicht mit dir tauschen, aber ich kann dir ein Angebot machen!

Mein Freund hat nagelneue Felgenbänder in der gesuchten Dimension und macht dir sicher einen guten Preis!
Werd ihn mal fragen!

Dann kannst du deine originale Teile dazu verwenden und mußt nur neu einspeichen lassen!

LG.Harry

freu mich, von dir/euch zu hören - einspeichen macht ja der lolo 1a (hab ich gehört)

h.a.n.d.
honcho

weisst schon was - bin leider eine ungeduldige Seele und das Wetter ist endlich gut → lechz

honcho

Ja ich weiß schon alles!

Normalerweise kostet das hintere Felgenband € 210,-

Er will für BEIDE Felgenbänder neu und originalverpackt € 210,-

Also die Vordere 3,5/17 und die Hintere 4,25/17 um € 210,-

Er hat aber auch eine Hintere 5,0/17 die du allerdings extra eintragen/typisieren müsstest!

Die Hintere 4,25/17 ist von KTM vortypisiert und genehmigt!

Ruf mich bei Interesse an 0699/17727770

Gruß Harry

anscheinend kennst du ja eine menge leute.
ist da auch einer dabei , der eine originale 300EXC auspuffanlage herumliegen hat.

das ganze evtl gebraucht und günstig

lg pp

Ja da hast du recht, aber wenn man seit 1979 mit dem Motorrad fährt, lernt man auch viele Leute kennen…und DAS ist sicher kein Nachteil!;0)

Ich habe eben wegen deinem Auspuff angerufen, er hat ein paar gebrauchte KTM-Auspuffe liegen, muß aber erst nachsehen, welche das sind!

Sobald ich etwas weiß, melde ich mich!

LG.Harry

noch ein kleiner nachtrag, bj 1996

lg pp

LG.Harry