Anfängerin - 29.07.2004 20:58

hallo biker & bikerinnen,
bin eine anfängerin, wahlwienerin, 36 jahre alt und habe erste sainson a-schein. suche nach gleichgesinnten, die mit mit mal am wochenende eine ausfahrt machen würden.
wenn zeit,lust und geduld da, würde ich mich über eure kontaktaufnahme freuen!
liebe grüsse

Ich bin leider zu weit von Dir entfernt ,( bin aus dem Salzburger Land ) würde aber gerne mit Dir eine Ausfahrt unernehmen. Ich wünsche Dir das Du sehr viele Freunde zu Ausfahrten findest un viel Spaß daran hast . wer weiß vielleicht sieht man sich einmal irgendwo .

wünsche Dir eine UNFALLFREIE Saison.

Lg KLER
Herbert

Hallo Wahlwienerin!
Ich habe auch diese Saison wieder mit dem Fahren angefangen, leider vor sehr langer Zeit meine Ducati gegen die Freundin getauscht->schwerer Fehler! Jetzt fahr ich wieder und bin voll happy und glücklich!!! Würde mich echt freuen über eine gemeinsame Tour! Bin aus St. Pölten, aber ein gebürtiger Steirer! LG Harry

vielen dank für die tollen wünsche! man sieht sich sicherlich, spätestens im winter. fahre immer 1-2 im saison ski, meistens sbg gegend.
mein besuch im hinterglemm im märz d.j. hat dann einen chirurgen in wien beschäftigt:-)… knie.
bin deswegen bis jetzt nicht radlgefahren, knielein wollte sich nicht biegen lassen. aber jetzt… lg, jara

steirer man san very good… dieser spruch ist auch nach 1020 wien gekommen. freue mich über deine antwort.
freunding gegen motorrad? hm… alle fehler kann man wieder gutmachen. denke „nur“ diese zwei sachen könnte man schaffen, unter einen hut zu bringen.
a-schein habe eigentlich seit 09/03, hatte dann
einen skiunfall, knie- auuh. kopf sagt auch lass es, aber heuer bin schon 2-mal kurz ausgefahren.
kann ja schon das knie im „moto-winkel“ biegen.
hast einen vorschlag wegen fahrt/ treffen wo ?
lg, jara

nicht weit von deinem Winterurlaubsort entfernt zu Hause -
wenn Du wieder Urlaub in Hintergelmm vUrlaub machst -laß es mich wissen ich komme Dich besuchen ( is e nimmer lang hin zum Winter- LEIDER !! Da kann i nix mehr Mobedfahren ) bei uns hatte es bis jetzt die meiste Zeit winterliche Temperaturen. Aber vieleicht geht sich auch so einmal einTreffen mitn Bike aus
Du fahrst a Stückl rauf und i eins runter.

Lg Herbert / Kler

fahren, fahren und üben. dann kann ich schon auf einen halben weg entgegenkommen. man fragt sich welchen sommer? hoffe spätestens nächsten.
mach dir nichts aus dem wetter, in wien ist kalt,
heute hat geregnet und man konnte wirklich wenig fahren.
was fährst du eigentlich?

hallo jara!
kann erst leider wieder in 2 wochen an motorradfahren denken, beruflich etwas eingespannt! Dann fahre ich eine kleine Tour - Nockberge und Glockner mit ein paar Freunden! Dann bin ich jederzeit für eine kleine oder auch größere Tour zu haben! Kann auch einmal unter der woche sein! LG Harry

seit gestern schönstes Wetter- ich fahre ine echte Wienerin - eine BMW K1100Rs die ich vergnagenen August in bei BMW Wien Heiligenstätt
gekauft habe - bin bis heute sehr zufriedne damit.

Lg Herbert/Kler

bin 1 wo in griechenland, korfu. freue mich schon. hoffe es gelingt uns zusammenzukommen.
bin retour am 28.8. fahre noch keine eigene machine, wegen knie + keine erfahrung möchte erst mehrere modelle probieren. borge mir immmer für
weekend eine aus, aber auch 1 tag in der wo. ist machbar. bin schon eine honda cbf 600abs gefahren. jetzt plane duc monster 620i. würdest du empfehlen? lg, jara
schreibe dir meine mail, wegen planung. kannst mich auch auf diesem wege kontaktieren.
meine mail addi: jaroslava.sidl@chello.at

freut mich dass du dich gemeldet hast. ich bin bis jetzt niemandem davongefahren. wird auch wahrsch. nächste ausfahrten nicht passieren.
bin eine gemütliche, so werde auch fahren. bin
in 2., wien, vorgartenstr. heim. tagesausfahrt am wochenende wäre toll. lg, jara

hast da. ist auch eine (D) wahlwienerin. habe schon im net geschaut, aber nur K 1100RS gefunden. wird aber ähnlich zu deiner sein, nehme an. da bekomme ich angst, du wirst mir davonflitzen!! :-))

ab 10 uhr wäre super, wenn es auch dir passt.
werde noch schauen dass ich eine maschine leihen kann. habe noch keine eigene, möchte jetzt die
ducati 620i versuchen. hondaa cbf600 bin schon gefahren, die war gut. melde mich morgen.
kannst mir auch mailen, jaroslava.sidl@chello.at
adr. ybbsstrasse 48/5- ecke vorgartenstr.
lg, jara

ist ein nettes moped - davonflitzen werde ich Dir sicher nicht - ich fahre niemanden davon wenn ich eine gemeinsamme Ausfahrt mache -auserdem ist die BMW eher eine ReiseEnduro und kein Rennmotorrad.
Du hast schon recht es ist eine K1100RS - habe vorhin falsch geschrieben.

LG Herbert / Kler

den „vorreiter“ nicht aus den augen lassen, verspreche g. bis bald! guats nächtle. lg, jara

habe ich schon. bitte melde dich ob samstag vormittags bei dir passt/wann & wo. liebe grüsse, jara

und herzlich willkommen hier!

Wünsch´ Dir jetzt schon viel Spass beim Bike-Testen und -kaufen!..Ahja, und fahren können wir natürlich auch einmal eine Runde, wenn Du möchtest.

LG Martin

fr. wahlwienlady!
na da muß ich mich dann auch mal reinmalen, wünsch viel spaß, viele kilometer und wenig nass :wink:
lg

freut mich dass du dich gemeldet hast. danke für die guten wünsche! ebenso tolle sonnige u. unfallfreie ausfahrten für dich. möchte vorerst
einige bikes testen (leihweise, immer am weekend)
um herauszufinden was für mich passend ist. dieses wo. möchte ducati 620 nehmen, wenn du zeit am sonntag hättest, könnten wir (auch kurz) miteinanderfahren. liebe grüsse, jara

wünsche dir (denke können bei du bleiben wenn ok)
auch tolle sommertage und asphalt immer unter den rädern! hatte nachdenken müssen was du mit reinmalen meinst… deutsch ist nicht meine muttersprache. das du dich melden sollst, geh?