Anfängerin - 29.07.2004 20:58

hallo biker & bikerinnen,
bin eine anfängerin, wahlwienerin, 36 jahre alt und habe erste sainson a-schein. suche nach gleichgesinnten, die mit mit mal am wochenende eine ausfahrt machen würden.
wenn zeit,lust und geduld da, würde ich mich über eure kontaktaufnahme freuen!
liebe grüsse

Ich bin leider zu weit von Dir entfernt ,( bin aus dem Salzburger Land ) würde aber gerne mit Dir eine Ausfahrt unernehmen. Ich wünsche Dir das Du sehr viele Freunde zu Ausfahrten findest un viel Spaß daran hast . wer weiß vielleicht sieht man sich einmal irgendwo .

wünsche Dir eine UNFALLFREIE Saison.

Lg KLER
Herbert

Hallo Wahlwienerin!
Ich habe auch diese Saison wieder mit dem Fahren angefangen, leider vor sehr langer Zeit meine Ducati gegen die Freundin getauscht->schwerer Fehler! Jetzt fahr ich wieder und bin voll happy und glücklich!!! Würde mich echt freuen über eine gemeinsame Tour! Bin aus St. Pölten, aber ein gebürtiger Steirer! LG Harry

vielen dank für die tollen wünsche! man sieht sich sicherlich, spätestens im winter. fahre immer 1-2 im saison ski, meistens sbg gegend.
mein besuch im hinterglemm im märz d.j. hat dann einen chirurgen in wien beschäftigt:-)… knie.
bin deswegen bis jetzt nicht radlgefahren, knielein wollte sich nicht biegen lassen. aber jetzt… lg, jara

steirer man san very good… dieser spruch ist auch nach 1020 wien gekommen. freue mich über deine antwort.
freunding gegen motorrad? hm… alle fehler kann man wieder gutmachen. denke „nur“ diese zwei sachen könnte man schaffen, unter einen hut zu bringen.
a-schein habe eigentlich seit 09/03, hatte dann
einen skiunfall, knie- auuh. kopf sagt auch lass es, aber heuer bin schon 2-mal kurz ausgefahren.
kann ja schon das knie im „moto-winkel“ biegen.
hast einen vorschlag wegen fahrt/ treffen wo ?
lg, jara

nicht weit von deinem Winterurlaubsort entfernt zu Hause -