brauche hilfe von MHSP-rx fahrer !

Hy hm ja vor zirka 1woche wurde meine rx zerlegt… also verkleidung is weg und ein paar kabeln haben die mir rausgesteckt ! pf sowas find ich krass aber tja hab sieschon wieder neu aufgebaut aber 2prob hab ich schaut euch mal das an…ich bedanke mich jetzt schon ! ps: die keine rx haben brauchen hir gar nicht rein spammen (zB dirty)

die bilder kommen erst da passt irgendwas nicht !

passt hir sind die 2 probleme !

teil 2

…hir gar nicht rein spammen (zB dirty)"

He he he, ich denke nicht, daß dann irgendwer hiEr (nicht „hir“) schreiben wird!ggg

Aber einen kleinen Hinweis gebe ich dir trotzdem:

Deine „Kabel“ sehen mehr wie Schläuche aus…aber vielleicht findest du jemanden, der eine RX hat und DAS besser weiß!;0)

genau das hab ich gemeint ^^ spamking
ne hilft mir mal ^^

Entschuldige, aber dieses „„orangene Kabel““—> [url=http://www.1000ps.at/images/f_G983844.jpg]http://www.1000ps.at/images/f_G983844.jpg[/url]sieht wie ein Schlauch vom Vergaser aus.

Sei froh, daß dir überhaupt wer antwortet, denn glaubst du wirklich, daß sich hier sehr viele RX-Fahrer herumtreiben?

…und alle Anderen spammen ja nur!gg

blubb blubb

ja

schläuche schau das du sie irgendwohinverlegst damit im falle des falles das Öl (getriebeöl bild 2 das ist die getriebeentlüftung) oder der benzin (vergaserentlüftung bild1) nicht auf den hinterreifen oder die hinterbremse gelangt.


mfg Richard

mir und ich habe mit ihm den motor schon ein paarmal zerlegt und wenn das für dich auch spam ist dann viel glück


mfg Richard

aha verstehe passt thx, ne das is 1.sahne ^^

das is wieder mal typisch, leute die sich nicht auskennen labbern blödsinn…von wegen ich fahr heute herum auf einmal kommt ur viel benz aus dem vergaser…also glaub ich gehört der schlauch doch dort hin…naja yamaha fahrer halt…ja und das is bla bla pf

…den verdacht nicht los,dass der freund mit dem 250er 4takt - 300er 2takt problem grad wieder aufgetaucht ist…

was bistn du für einer ?