Supermotoverleih

für sumo interessierte ohne motorrad,biete für die nächsten Supermoto Days von Monstroso ich meine KX 500 sumo tageweise zum verleih an.habe noch keine preislichen vorstellungen,entweder tagweise,oder auch nur z.b. für 20 min.

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=45484]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=45484[/url]


keine angst,das motorrad ist gut fahrbar,auch mein 14 jähriger sohn ist sie schon gefahren,obwohl er meint,man müsse schon ein bisschen krank sein,um so ein fahrzeug zu fahren

sers

krank sind wir doch alle ein wenig oder ?
hehe…


wir sehen uns wieder bei den sumodays :slight_smile:

lg

is das die Kawa was du von e-bay hast?
greets
Stev

diese hab ich normal gekauft,ist schon meine vierte kx 500

es mit der Husazwerg aus?? Kann man die auch leihen???

Lg Jürgen aus Monstrosien

bin gerade am durchchecken,und restaurieren

die Zwerg den im Handel kosten. Oder hat dich dein Sohn schon überredet sie zu behalten?? Ist sicher ein komotes Hus… dabei Fahrzeug ggg

Lg Jürgen

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=49516]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=49516[/url]

günstig!!!

Lgt Jürgen

den ganzen tag 100.- Euro,eklusive Bahnmiete und Sprit.

oder:
10 Minuten fahren 10.- Euro,inklusive Sprit und Bahnmiete