mal was anderes - 25.07.2004 20:25

grüß euch
ja ich weiß, das ghört nicht in ein motorradforum, aber ich probiers trotzdem ( autos usw.ghörn ja auch nicht daher), weil vielleicht will wer sowas, oder kennt jemand, der sowas will, oder usw, usw.

ich hätt ein schönes holzmobilheim auf 140 qm dauerpachtgrund abzugeben, voll aufgeschlossen incl. allem zubehör und allen geräten.auf dem gelände befindet sich ein 30 mal 50 m gr.schwimmbecken,eine westernstadt,pferdekoppel usw., für kinder ideal.
die jahresgesamtkosten belaufen sich auf ca.1500 Euro.
ich würd gern 12-13000 dafür haben.
meldets euch,wenns was wißts.

mfg.st.

ist in 7132 Frauenkirchen im Burgenland.
mfg st.

rapidler hast auch als nachbarn, oder?!
grins

aamoi no .

140 qm Dauerpachtgrund

Wie groß is das Hütterl ?
Strom per Leitung oder Diesel ? :slight_smile:
Das Schwimmbecken ist ein Gemeinschaftsbecken nehm ich mal an mit allen Rapidlern :wink: oder ?


Hätte interesse… bitte alles an Infos die du hast, an gigman@hellhoundcrew.at

Ps: Falls noch mehr Fotos gibt… wär super, ansonsten vielleicht mal Treffen dort ?

geschrieben
mfg h