Donington and following sind biaggi strecken...?? ;)

davon hat ma dieses Woe aber nix gmerkt, bin ja gspannt was diesmal schuld war… ;o)

rossi rulez :slight_smile: knapp 3 sekunden vorsprung trotz „zeitverlust“ weil er mal wieder stehend durchs ziel fuhr… alle achtung freu

und es freut mich dass Sete wieder am stockerl steht :slight_smile:
naja und colin edwards 2.er is ja auch net schlecht!

Ja war mal wieder eine Tolle Leistung vom Doctore g.

wast eh wie des mit die angesagten guten Leistungen is hehehehe

Fakt is gegen den Doc. is auch auf der yam fast kein Kraut gewachsen hehehe

lg

biaggi is nie wer wirklicher gewesen!!
der ist doch immer nur zur richtigen zeit am richtigen bock gesessen!!
wenn der doctor heuer weltmeister wird,will ich echt gern wissen was den anderen für ausreden einfallen! ich glaub´s zwar ned,weil des währ ja schlechthin eine sensation,ausserdem würd ich auch dem sethe die WM gönnen,aber wenn´s so ist müssen sich alle anderen warm anziehen,weil am nordpol ist es bitterkalt!!
lg

…kann man jetzt so aber nicht stehenlassen!

250er weltmeister wird man ja nicht einfach so 4x hintereinander.
die ersten 3x auf aprilia und dann ist er, für viele unverständlich,auf die vermeintlich schwächere 250er honda gewechselt (mit waldmann als teamkollegen) und auch dort weltmeister geworden.

der einstieg in die 500er wm war auch gleich perfekt - pole und sieg im 1.rennen!

leider hat er die leistung nie übers ganze jahr halten können.
im 1.500er jahr war er übrigens 2.hinter doohan!

nur das letzte bissl hat halt die letzten jahre gefehlt um weltmeister zu werden.

obs an seiner suderei liegt? vielleicht, ist durchaus möglich!

aber definitiv ist er einer von den ganz grossen, und das schreib ich jetzt obwohl ich ihn eigentlich nicht sympathisch find.

aber über die fahrerischen qualitäten kann man nicht diskutieren bei ihm!!!

noch dazu ein geniales Bewegungstalent. Der beste Beweis dafür, daß es nicht reicht gut fahren zu können.
So wie es ausschaut hat Rossi die Fähigkeit, ein Radl zu entwickeln. Und wann ma des net kann, dann sind die besten HRC Renningenieure angfressen, weil der Fahrer ihnen nix hilft.

ja ja war ja klar das sowas von dir kommt, aber träum ruhig weiter ;o)

bin wahrscheinlich auch in brünn :slight_smile:

richtig, weil so weicheier wie der biaggi fahrt nur schnell, wanns moped hundertpro is, der dotore laßts immer fliegen und selbst mit ana unterlegen maschin wie der yams heia gibt a richtig stoff. der quick mick war zwar a a ganz a guda, aber auf ana yamaha is a holt a ni weltmasta wurdn und i glaub da dotore wird des ah schaffn. für mi is a fast a klana gott

das der Rossi am Ox mitderhaltet.
Vielleicht sollt i ihm amal a email schicken, ob er sich jetzt im Sommerurlaub a Rundal einteilen könnt in die österreichischen Berge.
Da könnt ma ihm ja einmal aus die Reserven locken.
8-]

prima idee :slight_smile: immerhin haben wir da eindeutig heimvorteil ;o)

tigerle,
wo woa a den gestan da batschi, sogor
der mit da privatn oidn dukati da xaus
hot eam zagt, wo da bartholomeus den
gegärtn opfüsoft hoit.

außerdem zruckschlogn sui eam dort
die maschin ane, weil wie er durchs
zü gfoan is hot a auf sein becha ghaut
da trot…
erstens is es ned unbedingt werbung für sei
marken und 2tns wird sie di maschin
auf an kurs ned söwa einstön kennan.
lg
hg

ist ned vü hinzuzufügen.
da rossi is nun amoi a klasse für sich.
an teamwexl zu mochn und trotzdem vorn
mitzufoan is schon a potznleistung.

gaunz im gegenteil zum göbn batschi,
der desmoi owa schon sowos von obkakt is.
wann die da xaus auf an 1 joa oidn priv-ducati
obhengt - na servas. bei am kicka tat i sogn
er sui seine schua wegen sportlicher
wertlosigkeit obgebn;;;;))

lg
hg

„Ich hatte Probleme mit der Schaltung. Bei der Runde vor dem Start habe ich gemerkt, dass sie nicht perfekt funktioniert, aber da das Problem bereits im Warm up aufgetreten war und mir versichert wurde, dass das Problem behoben sei, dachte ich, das bilde ich mir bloß ein. In dieser Runde habe ich jedoch bemerkt, dass die Situation überhaupt nicht gelöst war. Ich habe mir bis ins Ziel den Fuß blutig geschlagen beim Kraftakt zu schalten. Ich habe auch daran gedacht, das Motorrad zu tauschen, aber dann hätte ich als Letzter aus der Boxengasse starten müssen, hätte noch mehr Zeit verloren und hätte vielleicht nicht einmal diese vier Punkte gemacht, dank derer ich immerhin den zweiten Platz im Gesamtklassement halten konnte. Natürlich musste so ein Pech nach dem Sieg in Deutschland und dem einen Punkt Rückstand auf die Spitze wirklich nicht sein.“

Ganz wertfrei zur Info. :wink:

verauntwortlich wenn wos ned stimmt.
da mechanikus kaun nur daun wos umstöhn
wenn da foara sogt, wos eam ned passt.
und so a weiterentwicklung können
die restlichen teams in dera zeit
ned gmocht hom.
wies aus den zeilen lesn kaunst is
da batschi sowieso ned meiner.
owa so an abstaund aufzureissn find
i scho an waunsinn.
lg
hg

dem deutschen schuastabuam bei der formula 1
den kaun i ned segn, owa bei beiden
güt hoit anfoch ans. sie beherrschen
ihren sport weil sie einfoch ausnahmetalente
san.
i mog in vale ausserdem, weil er zumindest
ned ois so trockn owabiagt, wia maunch
aunderer.
lg
hg

dir geschriebn, jedem das sein und mir
das meiste;;;;)))
lg
hg

weil so schnell bin i ned beim schreiben!
aber:quintessents,biaggi hat letztes jahr gesagt,die honda vom rossi ist unschlagbar!
heuer sitzt der herr doktor auf einer yamaha,die ned unschlagbar ist,um es gelinde auszudrücken!!
der herr biaggi sitzt aber auf einem radel,das fast dem des herrn sethe gleichkommt!
und jetzt erklär mir das der max besser ist?
lg

er sagt ned: des bike geht ned!!
sondern er sagt:des bike geht ned wegen dem und dem !
früher hat man das beim lauda in der formula 1
auch gesehen!
lg

der biaggi stimmt ned!
seine zeit ist vorbei.
lg

aber in die „KK“ bin i mia ned sicha ob er mi herbrennt?
ein lustiger STEVY!