Aufkleber von der Verkleidung lösen?????

Tag Leutz!

Möchte mir die ganzen Aufkleber usw. die mein Mopperl verzieren (verschandeln) runtergeben. Ist das eine gute Idee oder soll ichs lieber lassen?? Wegen dem Kleber oder so. Plastikverkleidung. Es gibt ja sicher ein Mittel womit ich die Verkleidung dann wieder schön sauber krieg…

Wer hat da Erfahrungen bzw. Tips?

CU (on the road)

am besten geht es mit einem fön
denn fön haltest du ganau über denn aufkleber
und dann kannst du das pickerl ablösen denn
durch die wärme wird der kleber weich
und klebereste entfernst am besten mit kleberentferne (gibts beim forstinger)
und mit polietur nach bearbeiten und dann sieht es gut aus mfg kh

wenn die pickerl ned überlackiert sind sollte es kein prob sein. föhn und vorsichtig abziehen!!
aber wenn sie unter dem klarlack sin,wirds schwierig,dann kannst sie nur runterschleifen,und musst das bike neu klarlackspritzen!!

Hi!
Also ich hab bei mir diese komischen Warnaufkleber, die sogar vor dem Anbohren des Rahmens warnen ?!?, selbst heruntergekletzelt und die Reste mit etwas Petroleum und einem Putzfetzen unter viel Wischen wegbekommen. Waren wirklich total schiarch diese gelben Pickerl.
Grüße
Günther

auch alle runter. normalen haarfön einigermaßen draufhalten, und kannst es runterziehen - ganz easy.

die kleinen fetzten, die hängen blieben, vom kleber habe ich mit dem fingernagel runtergekratzt, und drüber poliert…

lg
chris