Tankfüllschaum.....

Bitte für was braucht man sowas…???


[url=http://www.ctm-racing.at/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=61]http://www.ctm-racing.at/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=61[/url]


LG Styria

der sprit nicht im tank umherschwappen kann und so die balace verändert (machen die ringfahrer).

obenbleiben!
günter

is einleuchtend…wieder wos glernt!
Danke…
LG Styria

und loch im Tank rind der Sprit nicht so schnell auf die Strecke und den Heißen Motor!! Hab ich lagernd!!

Mfg Monstroso Jürgen

und außerdem haut sich der sprit bei schnellen kurven wechsel ned den kopf ständig an :wink:


sorry - mußt jetzt sein :wink:

kosten 30 €

Mfg Monstroso Jürgen

um wieviel schrumpft der Tankinhalt (in %)?

Danke, Peter

Bleibt der dann ned im Tank, weil wenn er ausselauft, wird er ja VERBRANNT!! ggg
Also ned wirklich gut fürs Rennfahren, da kriegt der Motor zuwenig Sprit ab lol

3lg
Harald

16 l Tank sind ca 0,5 l weniger rein gegangen.

Mfg Monstroso jürgen

Erstaunlich wenig! -o.T.- LG, P.

ja nur ausgelegt damit und nicht gestopft wie ein irre.
Soll ja den Zweck erfüllen und nicht Beulen beim Sturz verhindern!

Lg Jürgen

obwohl bei dir is das mit den beulen ja auch ein thema… da solltest aber dann beton rein :wink:

LOL

der GigMan besser als ich? :slight_smile:

LG, Peter

na - denk ich - außer du hast ihn auch erst 3-4 mal gesehen :wink:

wir tun uns ja nur ein bischen necken :slight_smile:
lol

außerdem stehen wir beide auf SM und fesselspiele… :slight_smile:

hahaha

1x getroffen auf der Hochzeit vom Dirty.

Mein Besuch in Eisenstadt ist schwer überfällig - dieser Ball liegt bei mir.

Habe selber keine Rennerfahrung, kann daher zu euren „Spielchen“ nur bedingt beitragen g

LG, Peter

in eisenstadt brauchst nimma vorbei fahren…

fahr nach siegendorf :wink:

dort is monstroso jetzt - www.monstroso.at