Welcher Reifen für die TL 1000 S

Welchen Reifen würde ihr mir für die TL 1000 S empfehlen .

Hatte mal eine Hornet und bin mit dem Dunlop D 207 git gefahren .

Was sagt ihr dazu ?

Ich eine aber einen Reifen nicht für ring sondern Landstraßentauglich

hab zwar (noch) keine TL aber da findest wirklich alles :

[url=http://www.tl-treffen.de/forum/]http://www.tl-treffen.de/forum/[/url]

LG Alex

TL zugelegt?

Reifenwahl hängt von Einsatztzweck und Fahrstil ab.

Ich schu mir morgen eine an .

mit dem BT 010 sehr gut zurecht auf der Straße! Werde aber beim nächsten mal den BT 014 probieren! Soll angeblich eine Spur besser sein, wenn man zügig fährt!

Mfg Michi!

und mach dir jetzt erst mal keine gedanken wegen der reifen. schau lieber dast morgen in ruhe alles durchcheckst.

ich fahr den bt010 auch schon länger allerdings in 180 / 55, bin sehr zufrieden, werde aber auch das nächste mal den bt014 probieren, der soll angeblich fast besser sein

gruss

max

groß. spezialpreis für suzuki-fahrer. andererseits aber linkskurs und kein bekannter von mir dabei.
bin schwer am überlegen. ein anreiz wärs natürlich wenn mehr TL’s vor ort wären. grübel

bist schon stolzer besitzer einer TL oder nicht?