supermoto oder naked bike

bin bis jetzt nur mit einer hornet gefahren aber ich kann mir vorstellen, dass im vergleich dazu eine supermoto auf der straße nicht für längere strecken so geeignet ist bzw. nicht so komfortabel ist wie zb eine hornet, oder??
wie breit sind die supermoto reifen (auf standart supermoto felgen)??

wie die Hornet ist eine SM nicht,… kommt halt drauf an welchen Fahrstil du bevorzugst…

Reifengröße weiß ich nicht genau,…

glaub vorn 120/70/17 und hinten 160/…/17…


musst probefahren,… das Fahrerlebnis ist total unterschiedlich…

tom

man sollte beides haben :wink:
nacked für weiter
supermoto für den spaß


kommt auf dich halt an - wenn du gerne weit fährst und schnellere strecken… kauf dir ein nacked

fährst du gerne in den bergl rum oder auf einer strecke oder einfach fürn spaß… kauf dir eine sumo


ist: 120 vorne, und 160 hinten.

Also ich habe eine KTM Sumo, und bereue es keine Minute, dass ich sie gekauft hab.
Ich fahr auch manchmal längere Strecken, man gewöhnt sich daran.

Es ist wirklich geil zu fahren mit einer Sumo.


mfg
sumo86

kenn jemanden der hat ktm motocross, und auf dieser ist eine recht schmale sitzbank auf der einem nach einer längeren fahrt der arsch fast abfällt

auf der supermoto ist doch sicher die gleiche, oder??

Sitzbank drauf.

Allerdings gibt es breitere/weichere Sitzbänke auch
zu kaufen, allerdings nicht mehr so SuMo mäßig das ganze. Aber für lange Fahrten kann ich mir das
vorstellen.
Ein Freund von mir hat so eine, fast wie ein Sofa.
Und gewechselt sind die ja schnell

LG
da_gint

ich hab ne Honda XR 650 Supermoto
muß hier die sitzbank schmäler machen weils
zum „wetzen“ viel zu breit ist


mit der fahr ich dir genauso weit wie mit jeden straßen bock…

es kommt auf die type / marke des bikes an
die ultra schmalen sitzbänke die du meinst, haben definitiv nicht alle supermoto…