Honda CBR 600 Bj. 98 Preis OK ?

HI

Da ich am Motorradmarkt eine niete bin frage ich hier mal die Profis.

Ein Bekannter verkauft seine Honda CBR 600 Bj. 04/98, Farbe: Schwarz/Orange, Km 34500, Jedes Service gemacht. Verkleidung hat nur ein paar kratzer auf der Rechten Seite da sie ihm mal umgefallen ist. Sie ist aber unfallfrei.

Ist der Preis von 2800.- Euro ok ( er macht noch zusätzlich neue Kette mit ritzln drauf).

ich danke euch

mfg

Ja kannst kaufen ist sehr billig

BJ 97 3000 Euro aber leichter Unfall drauf,hab ich mir erst am WE angesehen.

Gruß
Geri

find auch das der preis passt.
greetz Marco

Gebrauchtmarkt - da gibts Leute die verlangen für etwas in dieser Kategorie noch immer über 4000 Eier!

Würd sagen, Dein Preis ist schwer iO wenn die Maschine passt!

D’Ehre Koarl

Hi

Hab sie mir heute gekauft und gleich nach dem anmelden ne kleine tour gestartet. Bin voll zufrieden. Der kauf hat sich echt gelohnt.
Ich danke euch.

mfg