Fragen zu HONDA 1000RR

Hay,bin am überlegen ob ich mir eine cbr1000rr 04 zuleg.fahr seit 4jahren eine R1 Bj 00,01…meine fragen.
ist die honda noch zu fahren (170ps)
welche übersetzung oder die originale ok?
bremsen in ordnung oder stahlflex?
oder lieber doch die cbr600rr,sind ja beide schöne bike`s
Wer hat erfahrungen oder fährt die Honda ?!

Danke im voraus
LG Jürgen

schau mal ins Firebladeforum da erfährst alles zur SC57.

http://www.cbr1000rr.de

Lg Richi

freund von mir sagt, das die 900er giftiger war…
is beide mit original übersetzung gefahren…

aber naja… mehr weiß ich auch ned

…werd ich mal tun…werd mich mal umhörn…DANKE LG Jürgen

…danke trotzdem…giftiger? leichter oder schwerer zum fahrn? LG Jürgen

giftiger…
vom fahren sei die 1000er angenehmer…
also ruhiger und so…

kann mal mit ihm quatschen wenn du willst

…mach dich mal schlau…mal gucken was er sagt…danke LG Jürgen

oki - mach ich - obwohl… (siehe bild)


:slight_smile: - scherzal - geb dir bescheid

und mir hat so vom ersten eindruck dir R1 mehr getaugt. da iss mehr emotion dahinter und schoener iss sie zweifellos auch.

ich find die r1 etwas handlicher, in langsamen kurven duerfte sie der honda etwas vorraus sein.

die sitzposition ist auf der r1 auch etwas entspannter.

zwei sachen die meiner meinung nach fuer die cbr srpechen sind die kleinigkeit mehr power von unten raus der cbr und der megascharfe lenkungsdämpfer.

-christian

Das Fahrwerk der Honda ist inferior.

unter www.cbr1000rr.de, da solltest genug Infos darüber finden. Fragen oder so stell am besten im Forum. :wink:

LG Daniel

Natürlich die Honda , gar kein Frage. Ist viel schöner als die R1. Haltbarkeit und Serviceintervalle sind bei der HOnda wesentlich besser. Und zuverlässiger ist sie sicher auch, wie jede Fireblade !!!

Chrisu