DRINGEND Alarmanlage "META SYSTEM"

Hallo, habe am WE eine Alarmanlage Typ META SYSTEM M50A erhalten, sie ist komplett mit Beschreibung. In der Beschreibung sind alle Kabel mit Farben gekennzeichnet, der Kabelstrang hat jedoch nur schwarze Kabel, auf denen Zahlen-Buchstabenkombinationen aufgedruckt sind, wie z.B.: 2NR, oder N29. Es sind 12 Kabel und die meisten mit xxNR bezeichnet (xx= Zahl).
Leider keine Hinweise über die Umschlüsselung in Farben.
Leider gibts den Generalimporteur (Autotechnik Terry Fritz in Schwechat) auch nicht mehr.
Der Hersteller sitzt in Italien und die Tel.Nr. auf der Homepage stimmt auch nicht.
Die Alarmanlage ist schon etwas älter, der Nachfolger: [url=http://www.metasystem.it/car/eng/mca2_e.htm]http://www.metasystem.it/car/eng/mca2_e.htm[/url]sieht aber gleich aus und auch der Kabelstrang.

BITTE: hat jemand eine Idee, vielleicht eine zu Hause und die Möglichkeit mir einen Anschlussplan zukommen zu lassen?

Danke vorerst AL

firma ist jetzt in:

2232 deutsch wagram,richard wagnergasse

fax:02247/51090
tel könnte 02247/51091 sein,leider etwas verwischt
mail:terry.fritz@aon.at

sehr freundliche firma-gehört auch mal betont.

obwohl sie schon länger von meiner alarmanlage NICHT mehr vertretung haben,haben sie nach kuzem suchen,mir eine anleitung faxen können.
habe leider mein neueres moped vor ca drei monaten auch ohne anleitung privat gekauft,da vorbesitzer nichts mehr hatte.

hoffe dir gehelft zu haben,

gruss kurt

werds morgen versuchen und Dir sagen ob Du mir geholfen haben hast.

Gruß AL