Trenne mit von meiner einzigartigen Tl

Da ich umstiegen will trenn ich mich von meiner einzigartigen Tl1000S ím Topzustand.
Sie wurde immer gepflegt und hat nur 16000km drauf
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.Hat mit den 2 Sharktöpfen einen Hammersound habe aber natürlich auch die serientöpfe die bei Kauf dabei sind auch noch.
Fotos kann ich gerne mailen
Verkaufspreis liegt bei 4900 Euronen.

Anbei der Link zu der TL [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=48553]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=48553[/url]

Telefon:0699/11789433

würde ich nicht so sagen
ist eine billige alternative wenn du einen 2 zylinder willst
und ich finde mal das eisen sieht gut aus und dürfte wriklich gepflegt sein
und denke mal einzigartig ist sie sicher ich habe noch nie eine tl in diesem design gesehen
also mir gefällt sie

und koenne nich noch eine gebrauchen :wink:

kann sein aber wenn jemand éine tl sucht schaut mir die nicht schlecht aus

so einen geilen V2… wenn vater staat es erlauben würde, und er in tirol wohnen würde… ich würd zuschlagen

Ciao
Alex

noch 1,5 jahre warten? und sie einfach in der garage stehen lassen? :slight_smile: dann kauf ich sie…

Ciao
Alex

und wollen sowas nie wieder…

is ein super moped. ich mein die s kenn ich eigentlich nicht wirklich. hab eine ziemlich wild umgebaute r und de iss der wahnsinn !!

-christian

Ich war 4 Jahre mit einer S gestraft. ;-(

vielleicht bist du einfach kein 2zylinder mensch :wink:

-christian

Mein Budget von 4000 übersteigt sie leider auch :frowning:

Ansonsten würde sie mir sehr gut gefallen

4900 is schon sehr günstig… is immer hin a 1000er mit nur 16tkm… aba da hilft nur strumpf übern kopf und ab zur näcshten bank um 900 euro „fragen“ :slight_smile:

Ciao
Alex

wieso fährt er dann 4 jahre lang damit? Masochistische ader? Ich glaub net dass es menschen gibt die keine 2zylinder menschen sind… sowas gibs einfach net :slight_smile:

Ciao
Alex

ich fahr einen einzylinder (xr650r), einen zweizylinder (Tl1000r) und einen vierzylinder (r6) und muss schon sagen, dass alleine der motor schon immer wieder eine grosse umstellung ist. ich kann mir schon vorstellen, dass es leute gibt, die mit einem grossen v2 einfach nicht gscheit fahren koennen.

aber allein der sound!! man muss nur mal das büllen der tl mit dem kindischen schreien der r6 vergleichen.

-christian

Zweizylinderfetischist. Vierzylinder kommt mir keiner in die Garage. :wink:
Die TL musste ich deshalb so lange fahren, weil sie mein Dienstmotorrad war.
Und eingefahren bin ich deshalb so arg, weil sie aus der ersten Serie war, ich dem Reitwagen seinen ersten Testbericht geglaubt habe und der nette Suzuki-Motorradhändler gesagt hat, Probefahrt gibts nicht und wenn ich nicht gleich bestelle gibts in diesem Jahr keine mehr, weil bis auf 2 ist das ganze Kontingent bereits verkauft…lol (Derselbe Schmäh, den alle Japsenhändler abziehen im Frühling, habe ich mittlerweile gelernt).
Seitdem kommt für mich ein Reiskocher eben nicht mehr in Frage.

die 97er sind boese gewesen, aber alles danach ist sehr viel besser als der schlechte ruf der 97er Tls.

kann mir vorstellen, dass man da angfressen ist, wenn man so viele rückrufaktionen mitmachen muss.

-christian

is scho kaft,oder muasst nu a paar wochan sparrn

wm37

schwangeren Kuh kurz vor der Explosion. Habe mich zuerst am Kaffee verschluckt und dann beinahe in die Hose gepinkelt vor Lachen.

Eigentlich müsstest Du für diese Formulierung einen Pulitzerpreis bekommen!

schon kaffn, wenn mir der staat net verbieten würde motorräder mit mehr als 34ps zu fahren

Ciao
Alex

das ist natürlich ein problem
aber no risk no fun