ich schei.. auf ktm

hallo!

mir is vorgestern einfach so der heckrahmen
meiner 2er duk durchgebrochen!

hat jemand eine ahnung wo ich einen neuen günstig herbekomm,
bzw die email adresse von ktm?
würd ihnen gern die fotos schicken
xanx

würd mi interessieren wie so was ausschaut???

…und dei körpergwicht sullt ma holt an no wissn grrrr

cu
rol

…ich scho mal ghört
67kg trocken…
fotosgerne

ja e a altbekanntes problem, ich glaub des ist sogar a sollbruchstelle, da sind nämlich zwei bohrungen im heck wo die belsastung sehr stark ist. War a großer bericht im deutschen motorrad (schau mal auf die website). Geh gleich zur nächsten ktm vertragswerkstätte und mach richtig lärm, der mist ist nämlich ein konstruktionsfehler.

Stell unbedingt die stellungnahme von KTM rein, würd mich interessieren

viel glück

den beitrag nicht gefunden!

link?

und ktm email adresse
oder kunden hotline oda irgendwas…

weiß leider net obs dort an artikel gibt. Ich kann mal wennst willst mein heftl archiv durchforsten geht aber frühestens morgen.

Ruf halt mal an dort

KTM-Sportmotorcycle AG
Stallhofnerstraße 3, A-5230 Mattighofen
Tel. +43 7742/6000-0, Fax. +43 7742/6000-0

hoff die machen was

Dauertest. Hab die Zeitschrift leider auch nicht mehr. Glaub bei 20:000km sind die draufgekommen das Rahmen ab war.

Mfg Monstroso jürgen

http://www.monstroso.at

gut dass ich dich da hab…
hab ja scho im internet gesucht, weil ich ein
mopped zum herrichten such,
da bin ich auf deine homepage gestossen.

lange rede kurzer sinn
es soll eine gsx-r 750
bj. vor 96 werden.
frage: preis leistungsverhältnis? wie viel sollte man zahlen?

kennst wem der eine hat?
die heckumbauten, die du anbietest…mit tüv?
eintragen ohne probleme?

heckumschweissen?
möchte nämlich so viel wie möglich selber machen…

hätt gern so ein streetmachines heck, so ein schlankes!
tanke im voraus

des mit den 96 er is a gute frage. Am besten sind da auf jedenfall die Unfaller im Herbst.
Die Hecks und Anbauteile sind mit Materialgutachten und sind Universalteile die mit Handwerklicher begabung kein Problem sind. Aber für die GSXR Rahmen gibt es schöne Umbauanleitungen im Netz fürs SM 1 Heck. Typiserung hängt immer von den vorarbeit ab. Hab da einen Kollegen in Graz der darin sehr gut ist!!

Mfg Monstroso Jürgen

wollte ich dich nämlich auch fragen…

beim auto hams mir auch gsagt in graz kennt ma wem der kann das typisieren… :wink:
(kost halt mehr)
na spass ohne,

wenn das bike in wien angemeldet is…
kann ma in graz zum tüv?

du kennst dich sicher leiwi aus…

in sbg gibts a 750 gixxn
scho a bissi hergricht,
mit 50 000km aber motor total neu aufbaut
von einem händler.
2.700euronen
preis leistung in ordnung
?
und wie lang hält so ein motor?

mal von meinem kollegen vorgelegt bekommen… da habens die duke a gewisse km strecke getestet… garnet mal so viel… aba wa da alles kaputt war… puuh keinem zu empfehlen…

Ciao
Alex

kenn mi net interessiere mich nur dafür.
A bissi Umbaut is a begriff oba sunst nix. Kauf empfehlung geb ich keine aber fotos zum Bike und technische Angaben zum Umbau usw… wären interessant.

Mfg Monstroso Jürgen