Wo inserieren?

Hallo,
um mir endlich ein neues Bike zulegen zu können, müsste ich vorher mein Auto an den Mann bringen, könnt ihr mir Tipps geben, wo man am besten inseriert (für den Raum Wien, NÖ). Im Motorbazar habe ich schon eine Anzeige abgeschickt, die am Donnerstag erscheinen sollte, aber den liest doch keiner mehr, seit er nicht mehr frei zugänglich ist im Interent.

Es handelt sich um einen Citroen Xantia 2,0i, Benziner 121 PS, 98000 km, BJ 93, Hydroactive II, antrazitmetallic, Radio, gute Frontlautsprecher mit eigener Endstufe, die Kupplung ist neu (Juli 2004), die Hydraulikkugeln sind vor 2 Jahren gemacht worden, also sind keine teureren Reparatuen für die nächsten Jahre zu erwarten.

Bitte um Hilfe, da ich endlich meinem Käfig entkommen will…

hast dus

http://at.mobile.de

Bazaar, oder vielleicht will den Bürgerkäfig hier im Forum irgendwer. Oder halt bei Händlern nachfragen. Oder du fragst den Artbauer Mario.Der hat auch paar Gebrauchte zu vergeben, und vielleicht nimmt er Deine Hütte auch.Ausserdem is das eine leiwande Motorrad-Werkstatt.Probiers mal dort. www.artbauer.at

ZTYP

Motorradhändler tauschen, da sie sowieso Kombi-Händler sind, auch PKW´s ein!
Bei uns zumindest jederzeit möglich (auch auf gebrauchte MR aller Marken…)!

lg

dieter fuchs
BMW Wien

eine Kawasaki ZXR 750 J oder K?
Ausserdem werde ich bei einem Händler, denke ich sicher keinen angemessenen Preis für meinen Wagen bekommen.

leider zur Zeit nicht dienen!

Wir haben eine Menge Africa-Twins, Transalps, V-Stroms aus verschiedenen Baujahren, KTM LC4, sowie diverse Chopper und Roller. Ausserdem Zwei Yamaha Diversion´s sowie eine 99er Suzuki TL 1000 S!
Schon mal BMW R 1100 S oder K 1200 RS probiert?

Bei Interesse einfach melden!

Tel: 01/360 61 - 806 oder d.fuchs@bmw-wien.at

lg

dieter fuchs

Der Öamtc will 7 Euro für ein Inserat, die von mobile gleich 10 Euro(!) das kann doch nicht ihr Ernst sein, was ist denn da schon gross dabei ein Inserat zu schalten?

Was glaubst, wovon die leben?? notxt :slight_smile: