Federbein TDM 850 Bj. 98

Hallo.
Mein Federbein näßt leicht. Ich spür´s jedoch schon beim fahren.
Läßt sich da noch was machen oder brauch ich ein neues?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Robert

wenn es nässt, kannst du nicht wirklich mehr was machen.

Hier eine addi, wo du alles zur technik der TDM findest:
[url=http://www.tdm-forum.net/]http://www.tdm-forum.net/[/url]

greetings…

mal für Deine Antwort

zum Mech Deines Vertrauens bringen, servicieren lassen, Einbauen, und es sollte wieder funktionieren. Da ist nur - so wie bei den Gabeln - ein Simmerring undicht.
lG
HTC

dieser Aktion bekommst ein neues Federbein, zumal man wissen
sollte, daß das originale nicht unbedingt gut ist.

Nicht umsonst rüsten viele TDM-Fahrer auf Whities um…

Ein 6 jahre altes Federbein zu „servicieren“ halte ich nicht für
gut.

greetings…

kommt immer drauf an, was man will.
Man sollte jedenfalls nicht einseitig argumentieren. Wenn eine „Bastler“ die Ausrüstung für ein Federbein-Serice hat, kommt es immer noch billiger, als ein neues! Nicht jeder will immer am Limit fahren. Es gibt auch Fahrer, die einfach nur die Gegend genießen wollen - für die reicht auch die Grundversion eines Bikes. Und ob ein Federbein 1, 6 oder 10 Jahre alt ist, ist nicht entscheidend. Hier ist der Pflegegrad wichtig. das einzige was ausleiert ist die Feder selbst.

Die Entscheidung kann und will ich dem Kollegen aber nicht abnehmen.

lG
HTC

wie oft habe ich dir schon gesagt,für deine yamsn gibt es nur den schett peter tel 01/601 66 /301 beim yamaha rainer,11 simmeringer hauptstrasse 279,
und bei deiner fahrweise:öhlins einbauen lassen!!!

aber du kannst auch günstig meine honda pan european dir zulegen,damit du endlich mal mit einem ordentlichen gefährt unterwegs bist,100ps mit 1100 ccm :-)))

gruss kurt

ps:ruf mich an

Kommentar hab i grod no braucht. I häts jo wissen müaß´n. I hob jo ka Goldgruam daß i ma a Pan leist´n kau. Außerdem will ich ein Motorrad.
Aber nix für ungut und DFanke Dir einstweilen.
Gruß Robert


…A DIAMANTENGRUABN…

hob do seit genau 12.07.04 ein senioren-fahrzeug mit an retourgang zum besserem ausparken…

klarerweise wieder eine schwarze 92er honda-gold-wing…

drum könntest die pan ja günstig haben.

gruss kurt

PS:gib auf alle fälle ein neues beinderl rein.