Bin aus dem Süden zurück und habe schönes Wetter

mitgebracht.
Meine Familie und ich waren mit den Mopeds in Süditalien und hatten traumhaftes Wetter. Biken war zwar etwas schweißtreibend, aber saugeil (Temp. zwischen 32 und 36°C) ! Und weil wir von zu Hause gehört hatten, dass es hier mehr als ungemütlich war, haben wir einfach das schöne Wetter eingepackt und mitgenommen. Hoffentlich hält es sich eine Weile, damit wir ALLE endlich wieder einigermassen biken können. Ich bin heuer alle meine Kilometer im Süden gefahren und noch nix im arschkalten Österreich.

HondaHarry

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 6

war jetzt 2 wochen in den dolo’s und habe das wetter dortgelassen … gggg

lg, jörg

Ach ja, falls es wen interessiert: wir waren am Gargano, am Campingplatz Le Diomedee, Nähe Vieste ! http://www.lediomedee.it

HondaHarry

Bild 9

Die Pics sind super, da bekomm ich gleich wieder Reisegefühle!!!

LG.Harry

Sieht ja aus wie im November oder Dezember !
Ist das wirklich Schnee ?
Na da hast du sicherlich eine Riesenfreude mit dem Wetter gehabt !
Ich habe heuer GSD jedesmal Glück gehabt:
1. Tour zu Christ Himmelfahrt nach KRK u. Cres - super warmes Wetter dort und in Österreich arschkalt !
2. Tour zu Fronleichnam nach Südtirol - eigentlich ganz gutes und warmes Wetter (eher südlich), nur am Abend immer regnerisch, aber da wurden wir nur vom Wirten zum Quartier (in Tobbolach) per Fuß naß gg
3. Tour mit WB und Hänger mit Motorrad und Roller nach Süditalien (Vieste) - traumhaftes Wetter (einmal hatten wir ein monsunartiges Gewitter und wir waren mit der CBR mittendrinnen - soetwas habe ich eigentlich noch nie erlebt, man kann nur stehenbleiben, weil Sicht absolut null und Unmengen an Wasser auf und neben der Straße → durchnäßt bis auf die Unterhose, allerdings bei knapp 30°C ist das kein Problem und nach 10 - 20 km waren wir wieder so gut wie trocken).
Also heuer kann man das Biken in Ö. und rundherum wirklich vergessen !

HondaHarry

Und bevor mich die wettergeschädigten Biker schlagen, höre ich lieber auf und gehe mützen, da ich morgen schon wieder den Alltagstrott aushalten muß.

HondaHarry

ein Bild gibt es noch, weils so schön war !

HondaHarry

Und noch ein Bild zum Abschluss !

HondaHarry

das foto habe ich am 11.07. von meinem zimmer im castel latemar (http://www.castellatemar.it)aus gemacht, zu dem zeitpunkt hat es am passo pordoi schon 30 cm neuschnee gegeben …
aber das wetter war nicht die ganzen 2 wochen so, haben schöne stunden auch gehabt …

lg,

Stunden haben überwogen, denn da freut man sich auf solch eine Tour monatelang und dann hat man 30 cm Neuschnee und das mit dem Bike ?!

Na hoffentlich ändert sich das Wetter nun zum Besseren !

HondaHarry

so richtig geschneit hat es eh nur einen tag … und ein bisserl sonne haben wir schon auch gehabt …

lg,

du es trotzdem so positiv siehst, denn so toll horcht sich das ja nicht an, aber andererseits sage ich immer: „Wer eine Reise tut, der kann was erzählen“ und solche Situationen vergißt man wenigstens nicht so schnell und am Stammtisch hat man auch einiges zu erzählen, obwohl es einem in dem Moment wo es passiert, eher nicht zum Lachen ist. Aber GSD erinnert man sich nachher meist positiv an solche Erlebnisse !

Wünsche dir deshalb heuer doch noch sehr sonnige Tourenkilometer !

HondaHarry

irgendwie hat doch irgendein blöder innerer Schweinehund über die Vernunft gesiegt gg.
Am liebsten wäre ich da unten geblieben, hätte einen Frühpensionsantrag gestellt und mir die Pension runterschicken lassen gg.
Na vielleicht in 20 Jahren !

HondaHarry