suche AUSPUFF für SUZI GSXR 750 bj 92??????????

hey leute!

frage; hat jemand von euch zufällig einen originalen oder typisierbaren gebrauchten schalldämpfer für ne suzuki gsxr 750 bj. 92 rumliegen eventuell?

wurde heute nämlich von den a.löchern in grün rausgezupft im deutschen eck und musste vole meinen auspuff abmontieren, aber NICHT weil er zu laut war, NEIN, weil der vorbesitzer die kennzeichnung entfernt hatte. (zuerst argumentierten sie wegen des lärms dann funktionierte das nicht, weil ich in der toleranz lag, und dann eben mit der fehlenden markenkennzeichnung)

so, also, langer rede kurzer sinn:
bin heute 7 stunden lang auf der strasse neben meinem mopped gesessen und hab auf abholung gewartet.
voll die scheisse,
da ich die strafe erst in mind. 3 wochen bekomme, und erst DANN kann ich den auspuff wieder holen…

bräuchte also wenn möglich ein BILLIGES MODELL; kann auch optische macken haben,

meldets euch bei mir bitte
mei telnr is 06507277144

danke,
ciao kathi

Du hast den Auspuff an Ort und Stelle abmontieren müssen?glotz

klingt zwar komisch, ist aber so.
ich wusste ja, dass die herren von der deutschen polizei recht rigoros vorgehen, deshalb bin ich auch wirklich ganz kommot gefahren, an 100er im 6. also nix laut oder so.

hat mich gesehen, verfolgt, rausgewunken, einen meterstab in meinen endtopf gesteckt und beschlossen dass er mir den arsch aufreisst.

also, ich kanns keinem empfehlen, in deutschland mit einem auspuff rumzufahren, der keine „MARKENBEZEICHNUNG“ hat! (wie wandelbar doch argumente sind: zuerst laut, dann: da steaht ja koa marke obm)

und nicht mal mit der wimper gezuckt haben die.

ich hab eine wut auf diese typen, ich kanns kaum ausdrücken.

lg kathi

Bin sprachlos!

ich auch erstmal, bis die flüche nur noch so aus meinem mund geflossen sind.

aber DAS ist eben ihr procedere, und mit einem ungenehmigten auspuff brauchst an einem sonntag garnicht erst rauszufahren. wenn das wetter schlecht ist, sind die chancen natürlich gut, nicht erwischt zu werden, denn da sind sie im büro und trinken kaffee.

Bei vielen alten Endtöpfen gibt´s oft ein genietetes Typenschild d.h. vielleicht kriegst von einem Totalen oder Ausbarler ein Schild und nietest es auf deinen drauf … kostet nix und wenns schön gemacht ist checkts die Rennleitung
nach meinen Erfahrungen auch nicht g

lg
yesmann

also ich bin ja eher für die variante „deutschland vermeiden“, aber das ginge definitiv auch.
aber bekomm jetzt eh ein töpflein geliehen bis ich meines wieder habe, dann kann ich zumindest rumfahren, den originalen werd ich ein bisschen umbauen müssen wegen der yoshi-anlage weil die nur einen eingang hat und die originale hat 2. also nix wie abflexen umbiagn und einistecken :wink:

aber i sags eich, passts auf, de typen sein sonntags überall, und sie sein soooowas von unsympathisch dass mas kotzen kimmt. (richtig süffisant, die haben mich wegen ALLEM verarscht, wegen meiner kleidung, wegen meiner grösse, wegen meines moppeds usw.)

lg
kathi

eine originale 4in2 für eine 11er Gixxn(Bj89) haben wir in unserer bastelecke rumliegen gehabt
… hab aber den rechten Endtopf abgeflext und statt eines offenen remus revolution (hat ein freund bei tempo 200 verloren und nicht wiedergefunden g) montiert …

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=933731]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=933731[/url]

des wär natürlich sehr praktisch gwesen…
allerdings glaub i, dass die streckenposten der deutschen sprache in wort und schrift mächtig sind, und des sowieso checken, und wenn 11er gixxn nit 750 er gixxn is, dann kannt i des toal eh scho wieda oamontieren…

also a netter mensch leicht ma jetzt a alts töpfl, allerdings ohne abe, eh kloa, des hoasst, dass i ma fürs zrückholen vermutlich an bürgerkäfig organisieren muss, nit dass sie ma, wenn i die oane anlag abhol die andere glei wieder oaschraufn…flachw*R

und steinigen tua i prinzipiell nit, vollstreckung is ma viiiiel lieber…

d.h. wenn ich ins/durchs heilige land tirol reise,
muß ich jetzt also aufpassen nicht von einer
„kloanen wüden“ mit ihrer 750er gixxn + grawalltüten hergebrannt zu werden … fg

griasch di
Wie sagte schon Helmut Qualtinger? »Der Tiroler ist lustig, der Tiroler ist froh. Er hat stets Arsen […] in seiner blitzsauberen Küche vorrätig und erspart sich dadurch unnötige Arbeit.«

soooo schlimm bin i a nit…aber laut halt…
mein moped bekommt jetzt dann für deutschland durchreisen einen harmlosen anstrich- von schwarz auf pastell-rosa, da wird einem doch niemand was anhaben können? ;)))

ja, passt, komm amal nach tirol, weil „bisch a tirola bisch a mensch, bisch koa tiroler, bisch a oarschloch“ (anm. d. red. dieser spruch stammt aus dem ostösterreichischen NICHT-tiroler raum g)

pfiati
liabe griass
aus tirol
ohne auspuff
immer no
nix mit foahrn. schluchz

… bin eh am 21.8. in ebbs (bei kufstein)
allerdings mit´n auto; leg dort auf einem festl auf und die plattentasche ist leider zu
unhandlich für die mopett´n …

so long, kommt sowieso immer alles auf
die relation an …

genau legstn du auf? und WO kann man in ebbs an plattenspieler bedienen lach ;)))

lg kathi

Am 21.8./22.8. ist in Ebbs irgendein Dorffest und das bedeutet Narrenfreiheit für alle (no police) … PA-Anlage wird im Freien aufgebaut (Terrasse Konditorei/Cafe Aniser) und den ganzen Tag die Einheimischen terrorisiert g
es legen 3 House/Tribal-Dj´s auf (MarVinyl, Miggs, und Christian deLuxe) … ich lege Reggae, Ragga, Dancehall auf)

Das ganze ist ein Spaßdepartment-
Freundschaftsdienst da wir immer gratis bei ihm (Besitzer vom Cafe) wohnen dürfen … (Mountainbiken oder Snowboarden)

greez
yesmann