ACHTUNG! Betrifft alle 24.Stammtischbesucher

Ich bitte euch, alle die kommen, sich auch bei den reservierten Sitzplätzen einzutragen!

Grund ist nämlich, daß wir diesmal mit etwas mehr 1000PSlern rechnen, als sonst!

1. 2jähriges Jubiläum
2. Rollerübergabe an nilixi

Habe eben mit dem Chef vom Lokal „„Freizone““ gesprochen und er will uns das bestmögliche Service bieten, also wenn mehr als 60 Besucher auf einmal kommen, will er noch einen 2.Koch in die Küche stellen, damit wir auf unser Mampfi nicht allzulange warten müssen!

ALSO BITTE TRAGT EUCH RECHTZEITIG EIN!!!

—> [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1203]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1203[/url]

Danke!

hab selber dienst, kann leider net dabei sein, traurig bin,

lg tina

angemeldet und freu mich schon auf den Stamminger.
Werde aber diesesmal nicht so lange bleiben da ich am nächsten tag Prüfung hab.
Lg. Michl

Schade!

LG.Harry

Ja, ich habs schon gesehen!;0)

Bussal

…nochmals hoch!

…damit!

…rauf damit!