Mit einer Hornet am Pannoniaring??

Hallo Leute
Habe zum Geburtstag eine Lederkombi gekriegt und somit stünde meinem „erstes mal“ am Ring nichts mehr entgegen. Ausser vielleicht dem Bike. Meine 01er Hornet ist wohl kaum das richtige für die Rennstrecke. Andererseits war im Reitwagen was von Naked Bike Rennen zu lesen. Ich werde fürs erste sicher keine Rennen fahren, aber gibt es wirklich Ringtage wo nur Naked Bikes fahren? Kennt wer den Veranstalter? Hat an als Anfänger dort was verloren? Weis wer was dazu, die Liste meiner Tickets beim Sheriff wird schön langsam unlustig!
Holzreifen

Du kannst mit jedem

kein problem

Ja schon, aber

Naked Bikes fahren beim Berger

Würd

Bei uns

Du hast normalerweise

Hi !
hab auch seit einem Jahr eine Hornet, bin total zufrieden, nur das Kurvenfahren hab ich leider auch noch nicht sooo richtig raus (bin etwas feig vielleicht?)
Gibts vielleicht da mal auch eine Veranstaltung, wo Frauen fahren können? Ohne milde belächelt zu werden?

heisst das noch lange nicht das er damit umgehen kann g

Und im Endeffekt…ist der Pan Ring für a 600 wirklich perfekt…da gibts genug 1000 die man überholen kann.
Man kann die Leistung einer 1000 net wirklich ausspieln…und die die es können kann man an einer hand abzählen hehe…
Also ich würd mal meinen bis zu eine Zeit von 2:15 am Ring musst an deinem Motorrad nix ändern.
Öhlins brauchst aufjedenfall net.
Unter 2:15 würde ich mir eine ZX10R kaufen die aufmotzen auf 200 PS mit vollen Öhlins Teilen ausstatten, natürlich Slicks und dann würde ich denke ich bei Kurve 16 gewaltig an abgang machen.
Und ewig um das viele Geld nachjammer. Denke so würds bei mir ablaufen wenn ich Geld hätte.
Zum Glück hab ich no money :slight_smile:

für unsere Homepage: Schau’ mal rein, http://www.ladyrace.net, und unter [url=http://www.ladyrace.net/forum]http://www.ladyrace.net/forum[/url]kannst du auch gleich alle drängenden Fragen los werden. :wink:

Heißt zwar Ladyrace, wendet sich aber genauso an Anfängerinnen.

einfach einen Veranstalter auswählen, der für die AnfängerInnen und für die HobbyracerInnen jeweils getrennte Turns vorsieht. Viele der eintägigen Veranstaltungen unter der Woche sehen sowas vor, seltener ist das bei Rennevents an den Wochenenden der Fall.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387[/url]

lg