HILFE - 16.07.2004 09:46

Ich benötige dringend eine Stahlflex-Bremsleitung!
Hab mir beim Auner einen Moto-Master Bremssattel und eine 16er Handbremspumpe dazu gekauft!
Die Wappla dort haben ja echt keine Ahnung!
Wo kann ich spezielle Bremsleitungen bekommen!!

Bitte um hilfe!!!

gruß daxetten

um welches Moped es geht?

380 EXC BJ2001 mit WP-Extreme Gabel

sollte dir weiterhelfen können


Monstroso Bike & Car Design
GRÖPL Jürgen
Fabriksgelände 3
7011 SIEGENDORF
_________________________

Tel/Fax +43(0)2687/42858
Mobil +43(0)664/330 53 07
info@monstroso.at
www.monstroso.at

ich nicht helfen. Denn er hatte ja von mir ein Angebot über ein komplett System das Bremst wie es sein soll, Staatsmeisterschafts Standart. Er wollte Geld sparen. Aber wirst sehen, nicht alles was Gold ist Bremst gut. Qualität hat seinen Preis und wer Qualität will und dann damit zufrieden ist weis für was er gezahlt hat.

Mfg Monstroso Jürgen

PS.: Daxi net bös sein, aber nach dem Motto: Wer bremst verliert, ist die Bremse ja net so wichtig!! ggg

10 genervt, oder war der daxi besonders arg?

Na passt schon, man kann nicht jeden Kunden haben ggg oder will nicht ssfg

Übrigens: Laut Rep.Anleitung passen bei der Tiger 4 l Öl rein, erstaunlich.

3lg
Harald

netter. Der hat mich nicht gequält. Aber er hat nach was Qualitativen gefragt und ich hab in was Angeboten das nur aus Spiegler und Brembo Komponenten besteht. Das hätte bedeutet auspacken, raufbauen und Bremsen wie die Profis ohne um Hilfe zurufen zu müßen. Ich verstehe auch die Leute die Sparen wollen und gute Bremsen kosten Geld. Er hat so sicher den ein oder anderen € gespart und wie es Bremst werden wir nächste Woche in Pannonien sehen wenn ich in jetzt nicht beleidigt hab.

Mfg Monstroso Jürgen

am falschen Platz. Wie ich, weil ich vergessen hab, das Rep.handbuch mitzunehmen. Das mehrmalige Starten hat mir die Kerzen so verrussen lassen, daß ich die gestern tauschen mußte, weil die Gurken ned angesprungen ist ( eh schon beim Heimkommen am Samstag, aber aus Wetter- und Zeitgründen hab ichs mir erst heute angschaut. Hab ursprünglich geglaubt, daß ich mir irgendein Kabel mit den Gurten beleidigt hab, waren aber die Kerzen.
UND DIE SIND UR LEICHT ZU WECHSELN grrr man beginnt mit Tank abbauen!!
War aber eh gut, da waren von der Bezeichnung her die falschen Kerzen drin.

3lg
Harald

sag mal harald,was machst du um diese zeit noch im netz ???
schreien die kinder noch g

wieso braucht bei jeder ausfahrt neue kerzen ???


gruss und gn8,kurt

jetzt schreiens endlich nimmer gg

Na neue Kerzen hab i nur braucht, weil weder der Jürgen noch ich gewusst ham, wieviel Öl in mei Tiger gehört, so hamma mal mit 3l zu versuchen begonnen, und da wir nicht zuwenig und nicht zuviel einfüllen wollten, öfter gestartet, zammlaufen lassen, messen, etwas nachfüllen, …
Dabei sind die Kerzen verrusst, weil der Motor ja nie warm worden ist, drum neue.

3lg
Harald
Bist aber auch noch ganz schön spät online!
ggg senile Bettflucht?? sfgsfgsfg

is des der in gunskirchen??wans der is der hat mi a schon a mal glegt.

wm37

da hast ja beim letzten Service daneben gegriffen. Solltest die Triumph vertauens Werkstatt neu aussuchen da beim Letzten Service einiges daneben ging wenn ich so drüber nachdenke.
4 Liter passen rein aber ohne Filterwechsel oder, da wir ja schon bei 4,2 oder so waren gg
Lass mir die Johanna schön grüßen von meinen Mädels und auch von mir natürlich.

Lg Jürgen

daß mich DIE Werkstatt nicht wiedersieht. Is schon gut, wenn man a bisserl a Ahnung hat und ab und zu was selber macht, da kommt ma auf einiges drauf. :-(((
Gsd is noch nix passiert. Glaub fast, ich werd mich zum näxten grossen Service dazustellen, weil ein kleines kann ich ja mittlerweile bei Dir selbst machen, aber Ventile einstellen und Vergaser synchronisieren, das mach ich sicher nicht selber.

Grüsse ausgerichtet und von der Johanna an alle selbstverständlich retour, auch von mir schöne Grüsse an Deine 3 + Boris.

Johanna war richtig traurig, daß von der Sarah kein Foto auf Deiner HP ist.

3lg
Harald

PS: Kerzen: vorgeschrieben DPR9EA-9, drinnen waren DP8EA-9

werden aussgerichtet wenn ich Heim komme. Foto von der Sarah kommt demnächst, ich weis das hab ich vor einen halben Jahr auch schon gesagt.
Das mit den Kerzen ist meiner Meinung nicht so schlimm da es sich ja nur um Kerzen ohne Widerstand handelt und bei deinen Tiger keinen Schaden anrichten sollt. Das hätten die mit R auch nicht besser verkraftet.

Lg Jürgen

daß andere auch hin gewesen wären. Aber ein anderer Wärmewert wars auch!

Hast mei Rechnung schon??? gggg
Ich würd ja nicht drängen, aber ich setz einen Teil vom Motorrad von der Steuer ab ( 70-80% ), daher ists wichtig.

Liebe Grüsse

Harald

So und jetzt geh ic zur Johanna in den Garten plantschen gg


jetzt kommt es erst richtig zum begreifen:…
du hast geglaubt, mit dem befestigungsgurt am/vom anhänger ein kabel beleidigt zu haben wie du zum jürgen gefahren bist…

DU FÜHRST DEIN BIKE AM HÄNGER ÄUSSERLN …


oiso harald,ich bin erschüttert !!!


wir=maria und ich sitzen am mopped und nicht am/im anhänger, auch wenn wir zum jürgen fahren…

gruss kurt&maria


PS:notgedrungen waren wir zu dieser mail-zeit noch automaten nachfüllen,bin halt pflichtbewusst:-)))



hättest, wärst auch nimmer gefahren, alter Kardantreiber ggggg

Ich wollt halt nicht riskieren, daß die Kette reisst und mir den Motorblock zerstört, ausserdem hab ich an dem Tag die Johanna mitnehmen „müssen“, wenns ma jetzt noch erklärst, wie ich am Moped eine 3 1/2 jährige legal und sicher mitfahren lassen soll??

Das warn mir die 20.-- Euro fürn Hänger schon wert.

3lg
Harald

ich mich aber geschmeichelt!!
Nein, du hast mich auf keinen Fall beleidigt!!
Und wir sehen uns aufjedenfall am Wochenende in Pannonien egal ob mein mopal bremst oda ned!!
Stimmt ich habe die günstigere Variante gewählt, zahl ja das mir auch selbst!!
aber das schwarze gold „michelin sm reifen“ werden weiterhin nur bei dir gekauft!! Das kann ich dir garantieren!!
aber wir können ja eh wieder am wochende plaudern!!

gruß´
da daxi

der compi oder nils wollten meine antwort von 06,30 heute früh nicht durchlassen…

also hast dich nur vom mini-kinderhüten zu hause drücken wollen um mit „dieser ausrede“ - mama
mein stadt arbeitsgerät muss zum service, von zu hause abgeseilt…

aber ein körpergewichts angepasstes arbeitsgerät hätte ich für dich:und zwar meine honda-pan-european,klarerweise kardan betrieben…

warum:haben uns doch wieder eine 92 honda-gold-wing zugelegt,logischerweise mit kaedan und wieder mit senioren gerechtem retourgang…

wennst in der nähe bist,cafetscherl gibt es immer.

gruss kurt