Yamaha TDR 125 ? Erfahrungen?

Hallo, ein freund von mir will jetz den 125er mit B-Schein machen, und hat mich gefragt was da so für Bikes gibt. Wir sind draufgekommen das er etwas sucht mit aufrechtem sitz(enduro), so ca. 120km/h solte es gehen da er auch kurze Strecken Autobahn fährt, etwas größeren Tank solls haben weil er auch manchmal etwas weiter fahren will und es soll nicht mehr als 2500€ kosten.

Hab da die Yamaha ins auge gefasst, was hat ihr für erfahrungen mit dem ding ?


PS: Freuen uns auf jede von euch mitgeteilte erfahrung. Wenn ihr ihm ein anderes bike empfählen wollt dann tut das bitte auch ! g



mfg Fischer

die tdr geht sicher nciht so schlecht, ist auch nicht so brutal überzüchtet wie mito, rs und konsorten.

gute wahl.

danke

mfg Fischer

ich habe selber die tdr und bin mit ihr sehr zufrieden. das mit dem grossen tank ist bei 125ern so eine sache, meine erfahrung waren ca. 230km (ohne reserve) mit einer tankfüllung. offen geht sie ca 135km/h was wohl vollkommen ausreichen sollte. wiegesagt- mir hat das bike sehr getaugt und ich hatte nie probleme mit dem bike. greetz, jürgen

sehr gut, etz kann ich him schon merh sagen danke dir !

mfg Fischer