Motorschaden bei "Rider 125"

Hallo,

ich bin , mehr durch Zufall, seit kurzem Besitzer einer Changzhou LX 125B(sogenannte RIDER 125),
allerdings mit Motorschaden (Kolben angerieben).

Leider konnte ich bisher nicht ermitteln über welche Firma man Ersatzteile beziehen kann.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (Händler, bzw. Importeur)?

Danke im Voraus!



wo hastn das ding her?
von dem hab ich ja übehaupt noch nix gehört.
fallst keine teile kriegst kannst ja mal zu einem zylinderschleifer gehn vielleicht kann der was auftreiben!

gefunden, tut mir leid.
Ist denn im Typenschein nirgends der Importeur vermerkt ?
Ich habe gelesen, daß die chinesischen und koreanischen Hersteller oftmals die Motoren nach
HONDA-Lizenz herstellen. Vielleicht kann dir ein Honda-Händler helfen wenn du ihm die benötigten Trümmer zeigst.
mfG
Peter

Bei Ebay wird eine solche Rider 125 angeboten.Vielleicht kannst Du ja mit dem Verkäufer in Kontakt treten, wennst Glück hast kennt der ja vielleicht einen Händler.Tel.Nr. 0676/7111659 oder solist@utanet.at.
Hoffe geholfen zu haben !
mfg
Peter

HALLO SUCHE EINEN ÖSTERREICHISCHEN TYPENSCHEIN FÜR EINE !125 reider MEINE TEL NO 0676-9490998 DANKE