Wer hat Lust zu Biken/Campen/Trinken/Feiern??????

Hallo Leute!

Hat jemand Lust irgendwann in den Sommermonaten mal 2-3 Tage (+/-) die Seen und Campingplätze (Attersee, Mondsee, Wolfgangsee…) mit dem Bike zu besuchen und dort ein „bisschen“ zu trinken, feiern (vl. das schöne Wetter -g-) usw. Einfach der Gaudi wegen! ??? Gibt nämlich echt schöne Campingplätze und nette Fortgehmöglichkeiten. Mit dem Bike wärs halt mal eine Alternative zum alten VW-Bus -gggg-.
Also wär lässig wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden würden (Alter, Geschlecht natürlich egal…). Bin selber erst 20, also vl. finden sich ja ein paar ca. gleichaltrige Leute. Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund!!

Also, hat wer Lust? Überlegt es euch und fragt eure Freunde!
Terminmäßig müsste man sich eh nach dem Wetter richten!

C U on the Road!

da dani!

sads ned so fad jetzt

mit deiner anzeige hier unter hobbysport !?!?

gruss robert

ps … campen bei regen könnt ma als hobbysprot bez.
trinken ev. auch fg
grüssse aus graz

von Wien mitn Moped am Attersee meist August zur Zeit der ganzen Seefeste. Gibt auch nette Strecken dort und… leider auch viele Mopedfahrer die am Boden liegen, jedes Jahr mind. 1 gesehen.
Wenn Du was auf die Beine gestellt hast, melde Dich, vielleich fahren wir auch heuer raus.

Gruß AL

werd i machen!
warst du bisher immer am attersee (seefest usw.) oder die umliegenden auch?

gruß

also für so a Ausfahrt wär i scho dabei!
Campen, na i was ned.

Guro

bitte heuer das schöne Wetter.

LG Obergoofy

auf des müsste man halt warten :wink:
owa des kumd eh nu. wenns ausbleibt, dann erübrigt sich des eh…


greetz

campen is eh ned so meins, owa für 1-2 moi schlofn überlebt mans. mir gehts hauptsächlich eh um des biken und um de seefeste :wink:
owa a ausfahrt kinan wir auch gern mal machen. nur wirst halt a bissal warten müssen auf mich mit deim ninjal! -g-

gruß

des mitn scheen Weda…i glaub wir müssen froh wenns nicht regnet…

bin fast doppelt so alt, also komm ich lt. deiner ausschreibung nicht in frage - snief

lg oldie

und auch das Mondseefest.
Nicht immer, wie es sich ausgeht.

Gruß AL

…im See’engebiet san die Gendarmen sehr fleissig! Da werd i mir kan Vorsprung erfahren können! gggg


Guro

bin auch altersmässig nicht mehr ganz „passend“

wana, es regnet eh scho gnuag, owa des problem is eigentlich, dass de, i sag mal, „reiferen“ ned so gern mit den jüngeren fahren. umgekehrt is da sicher ein interesse da. des problem is halt, dass es kaum junge biker gibt, weil es einfach zu teuer is.

gruß

"die Reiferen"ggg wenn mehrere unterschiedliche Fahrer gemeinsam fahren wollen gehts sowieso nicht ohne Absprachen

Also wäre das nicht so weit, Alter 23
Ciao
Didi

waunst was terminisiert hast schreib, bin fix dabei

mfg MIK

p.s.: 25jahre

Hi!

Bei so etwas bin ich gern dabei wenns meine Zeit zulässt, meld dich wenn du ein genaues Datum hast. Ich wollt im August so oder so in diese Gegend. Bin übrigens 24.

lg