TERMINÄNDERUNG BGLDSTAUSFAHRT 14.07.

Hallo Leute!
Der Treffpunkt wurde auf 15.30 Uhr beim McDonalds bei der Ausfahrt Tangente Inzersdorf im 23. Bezirk verlegt.
Der Termin in Eisenstadt wird dadurch nicht eingehalten werden können, da wir durch den früheren Treffpunkt ein größeres Runderl drehen können!!!
Hoffe trotzdem auf euer Erscheinen!
Beste Grüße
Tom

jetzt der endgültige todesstoß für ein mitfahren meiner gsxr und mir. wie soll i denn um die zeit scho radl-foan wenn i do no a poa stund hockn vor mir hob??

najo wuascht, vü spaß euch halbtagshacklern und des kost di an radler am stommtisch - eh kloa.

karli-bua

aber sonst wird die zeit zu knapp, weisst eh, ich bin net so schnell…

zahle für dich gern einen radler, hab eh was zum feiern!!!
bis dann
lg
tom

oh, was denn - muss ja wissen zu was ich dir gratulieren darf!

bis mittwoch

seavas hannes

mein ganzes leben ist ein volksfest :wink:
ernst beiseite:
speziell heute werd ich wieder ein jahr älter.
ufff, das muss ich gleich mit alk vergessen…

kann auch nicht so früh. mein termin bleibt also aufrecht: 18:00 uhr vorm schloss in eisenstadt.
und wenn ich allein dort bin. oder kommst doch um 18hundert vors schloss?
l.g.
STEEL

wann ich morgen von der arbeit wegkomm. hab um 15:00 uhr noch eine besprechung - ist die schnell vorbei könnt i schnell heimdüsen und dann würd es sich noch ausgehen.

dauert der termin länger oder bringt er zusätzliche arbeit mit sich werd ich erst zum stammtisch anwesend sein.

kannst mir aber deine hdy-nr. schicken - dann kann ich dich spät. um 17:00 uhr anrufen und dir bescheid geben.

mailto:office@newagemedia.at oder 0676/54 25 950


sads es olle hocknstad ???

welcher normale hackler kann um diese zeit schon mopperl-fohrn und dann noch dieses spitzen-restaurant in müllendorf derblechn…:-)))
i glaub , i kumm a ins bgld hackln,do muas`s a löhnung im überfluss geben…

gruss kurt

könnt i auch brauchen - hackl als bglder in wien.

des lokal in müllendorf kann i mir schon leisten aber nur weil i so lang hackeln muass dass i auf die ausfahrt nicht mit kann grml!

es grüßt

ein viel zu unterbezahlter koarl

oba dafür muss i halt hackeln bis zum umfallen.

hab ja z.B. noch ned amoi zeit gefunden um mal mit euch pivosieren gehen zu können - bin also echt oam :o(

bitte um haufenweise mitleid - danko

Du nicht alleine Bleibst bin ich auch um 1800 vorm Schloß.(Ausser bei Regen,bin Wasserscheu)
Bis Morgen Heinzi.

wetter sollte in ordnung sein.
freue mich, dass ich nicht ganz alleine fahren muss.
lg,
STEEL

wenn i dort (platz der kollegin) noch an tag länger gsessen wäre - hätte dort die einöde einzug genommen.

i mog so pflanzen ned - bringen nur arbeit mit sich :o(