ausfahrt am 12.7. nachmittags zur KK

wer hat heute zeit und lust?

glaubst es bleibt trockn?

Ja sicher,

stimmt

sorry…

wie schauts heute aus

nachmittags…

i sag da bis 13.00 bescheid

bei mir gehts heute nicht sorry

morgen, DO?

gehts bei mir auch …
wann und wo trefft ihr euch ich komm aus traiskirchen würd gern einmal mitfahrn…
Grüsse Franz

das könn ma vergessen heut!!! genauso wie den ganzen sommer! i verkauf mei bike!!!

von heute DO mit ein nachmittagsrunde wenn’s schön ist?
greets

wien ist alles nass, bei 10 grad, glaub ich brr! heute könn ma sicher vergessen, kein grip!

werden es an einen anderen tag verschieben oder besser-gesagt ein anseres jahrhundert :-))))
Grüsse Franz

will heute keiner fahrn ???

wo soll es hingehn???

kalte kuchl auf einen cafe…
grüsse franz
ps es geht aber erst so um 16.00 oder 16.30…

fahrnund von wo gehts weg?

ich fahr von traiskirchen weg nach bad vöslau über grossau nach pottenstein übern hals… …
grüsse franz