Reifencenter Prünner

Für mich die beste Adresse in bezug auf Reifenservice, Beratung und Preise ist das Reifencenter Prünner in Pöttsching [url=http://www.reifencenter-pruenner.at/]http://www.reifencenter-pruenner.at/[/url]

mfG Sigi

Das ist wirklich ein guter Tip. Gutes, fachkundiges Service in allen Reifenfragen.

Dazu noch die Chefin im Cafe. :wink:

Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Servus
Ully-Bär

… ja nicht gedacht haben dass ich nur wegen der Reifen dort hinfahre. :wink:

lg Sigi

da merkt man den Brenner gar nicht wenn man wieder die schwerverdienten Euros für die neuen Reifen über die Theke schieben muß.

CU
Ully-Bär


REIFEN-CENTER …

und wenn die nicht mit besseren preisen und fachkundigeren beratungen punkten sollen…wer dann ???

dann könnten wir fast nur mehr zum zuckerbäcker gehen…ggg

gruss aus wien11, kurt

ps:ist halt auch nicht gleich ums eck von hier…

pps:ich lass halt meine gummis nachweislich gleich in einer kleinen feinen honda werkstätte mit dem service aufziehen…und bei persönlich freundlicher atmosphäre sind mir da bitte 5-10 euronen doch egal…

Was treibt Dich nach Pöttsching? Hast bei an Burgenlandurlaub mal neue Reifen braucht, oder wie?

und kennt sich als biker top aus mit die reifen - aber wennst wegn der attraktiven chefin hinschaust, solltest deine freundin net mitnehmen, die frauen haben für sowas einfach kein verständnis…

Das ist ja schließlich bei mir sozusagen „gleich ums Eck“. Und die Edith alleine ist schon die Anreise wert - ggg

Ich habe die Firma mal anläßlich einer Clubausfahrt (zum Tag der offenen Tür) kennen gelernt, danach war ich immer mit der gebotenen Leistung bzw dem Preis-leistungsverhältnis äußerst zufrieden.

Servus
Ully-Bär

ist er aber einer der teuersten, meine Meinung.
dafür Beratung super, absolut zu empfehlen.

Chrisu

Du zuhause?

Foto! Foto!

Schau auf die Homepage vom Walter. Da ist ein sehr züchtiges Foto mit hochgeschlossenem Puli.

Servus
Ully-Bär

… aber auf der steirischen Seite.

Servus
Ully-Bär

In Spital?

Und ich bin da früher immer durchgeholzt (soweit des mit meim Auto geht), jetzt fahr ich eh die Umfahrung.

Huii, da hab ich Glück ghabt. :slight_smile:

Oder wohnst direkt am Berg, wo die schönen Kurven sind?

Derzeit wohne ich noch in Spital, werde aber im Winter nach Mürzzuschlag übersiedeln.

Servus
Ully-Bär

mehr Strecke bis zum Reifenhändler machen kannst? :slight_smile: