Der osten fährt gen westen

fahre am 31.7.04 zum tiroler stamminger,vielleicht hat ja noch wer lust und schliesst sich an, dann hät ich verstärkung und müsste nicht alleine den osten vertreten.
und noch etwas, da das wetter so bescheiden ist werde ich mit dem auto fahren, denn nass bin ich heuer schon genug geworden.

alos meldet euch bitte gleich an solltet ihr mit dabei sein,


[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1188]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1188[/url]



lg tina

mecht a hinfarn,bin aber leider zur der zeit net,aber i wünsch eich a recht a schen abend und a gscheide gaude

wm37

net drinnen ;-))

bin is letztemal nass genug worden, lg tina

n.t.
lg tina

ist Feigheit vor dem Feind fg
bin heute auch wieder naß geworden scheißegal trocknet ja eh wieder ist ja nur Wasser :slight_smile:

da kennstu den sauren regen hier in tirol noch net :slight_smile: da hilft dir des regengwandel aba auch nix hrhr

Ciao
Alex

wieso schaut der Dainese danach wie a Netzleiberl aus oder wie? ;-))

aus unserem regen rauskommst wärst froh wenn a netzleibers hättest :smiley:

Ciao
Alex

fahre ich besser nicht zu euch zu gefährlich ;-))

wär wohl besser…obwohl ich hoff dass am 30. nimma so viel regnet…

Ciao
Alex

bei allem muss ich nicht unbedingt immer mitmachen gell, lg tina

bin auch am überlegen.
gr otto

falls du lang genug überlegt hast, lg tina

haben, und wegen dem wetter könn ma eh nix ändern, lg tina

wer weiß das schon bei so einem beschissenen Sommer

Du darfst da nicht fehlen wenns gscheid waschelt bei Sonne kann jeder fahren fg

sehr gute einstellung, denk nur zurück an lienz…

das war ein schütt oder`???


fahren eh schon viele mit nach westen…

i hab glaubt i dasauf herst war echt a Witz des Wetter

perfekter threat notxt