startprobs bei gsxr 750 bj 92 (uaaaaah)

hi ihr!

ich weiss, schon zum hundersten mal schreibt jemand was über startprobleme,

aber ich glaube meine sind was besonderes: (zumindest waren die „startprobleme“ bei meinen 2 ex [dominator und fzr] anderer natur)

gestern hab ich mein neues altes baby bekommen, der typ der sie mir gebracht hat hat sie auch wunderbar anstarten können, als ich aber dann rumgefahren bin und sie ein bisschen stehen liess komm ich zurück, und der startermotor macht nur ein paar unmotivierte umdrehungen und dann auch wirklich GARNICHTS mehr.
klingt nach batterie, ist es aber vermutlich nicht, denn als ich sie durch mehrfaches kurzes starten hintereinander dermassen gereizt hab, is sie auch angesprungen,
nach dem abstellen gings auch dann wieder wirklich gut zum starten und die umdrehungen des startermotors klangen nach „frischer“ batterie.

keine ahnung was da genau los ist, randerscheinungen sind: der benzinhahn funktioniert irgendwie nicht so gut (mir ist mit dem benzhahn auf „on“ doch glatt der sprit auf der autobahn im regen ausgegangen, dann auf res gestellt und sie lief durch…war aber noch GENUG benzin drin)
benzinhahn hab ich dann offen gelassen und als ich komme stinkts extrem nach benzin und der startermotor spinnt rum.

weiss irgendjemand woran dieses verhalten liegt oder weiss vielleicht jemand ein reparaturhandbuch von der 92er gixxn?

wär mir echt eine grosse hilfe!

bitte bitte!

lg,
kathi_die_sich_wieder_a_alte_gurkn_zuaglegt_hat lach

zum 2radteam nach innsbruck, die finden den fehler sicher!


lg yvonne

in der art werd i sowieso machen, alles andere is
a krampf ;oP!
aber WENNS lafft, na LAFFTS! :wink:

danke für dein tipp!

pfiati!

lg kathi

du musst di no für den stammtisch anmelden!


schaust du da:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1186]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1186[/url]

Hatte auch das selbe Problemchen,bei der Übergabe super angesprungen und beim fahren auch,stand ne Weile besonders in der Früh keine Chance das Ding mehr in Gang zu kriegen,Baterie geladen Angesprungen nach neuerlichen Abstellen wieder ging nix mehr.War bei nen Motorradmechaniker Die 4 Vergassergummis getauscht seitdem Null probleme.

Mfg
Geri