Harley Werkstätte ?

Hallo Harleyfahrer im Großraum Amstetten.
Wo läßt ihr eure Fahrzeuge warten?
St.Pölten bzw.Wels ist doch etwas weit.
Danke im vorhinein!
Gruß Ernst

Was macht ein Mühlviertler eigtl. in Amstetten?

In 4210 Unterweitersdorf gibts den Laden Buffalo, www.buffalo.at ist die Url.

Müsste für Dich irgendwo in der Mitte liegen, zumindest kann man die Anreise dorthin schöner gestalten.

Da ich selber keinen Eierbeutler fahre, kann ich Dir leider keine Erfahrungen anbieten. Kenns nur vom vorbeifahren.

Greets,

Tomko

…müsst doch reichen für eine harley ;-)))))
sorry…war net bös gmeint…!

Ich bin im Unteren Mühlviertel zu Hause (nähe Grein).
Amstetten ca. 15 Km, Linz Ca.60 Km

Danke für den Tipp. Ernst

für deine motorsäge ist das lagerhaus sicher die ERSTE adresse `;-)))) gruß! ernst

… dem Gatschhupfer :wink:

In deiner Gegend kenn ich leider nix, aber ich weiß nur, dass zu Mountain Motors in Kapfenberg von ziemlich weit dothin kommen. Hab sogar mal jemanden mit AM Kennzeichen dort gesehen…