Vergleich Monster 620 Dark SD u. 620 Dark DD

Hallo an alle monster-fahrer (und die, dies noch werden wollen).

würde gerne eure meinungen hören zu den beiden oben genannten Modellen.
bin nämlich noch am überlegen bei welcher ich zuschlagen soll
Die SD hat ja nur 5-Gänge und noch die alte Kupplung (was ich so gehört habe)und die DD hat vorne Doppelscheibenbremse, 6-Gänge und eine neue Kupplung

was meint ihr dazu

vielen dank schon mal im voraus für eure postings.

probe,die DD hat Anti hopping Getriebe,wenn du Anfänger bist vielleicht von vorteil.
Lg Chris

ich fahr seit april ne 620S, noch mit dem 5gang getriebe und der alten kupplung, bin aber total damit zufrieden. ich würde sagen das die SD ausreicht solang du mit den 60PS herumkurvst, aber wie die weist bist glei auf 75PS wenn ma a wengal was macht und dann sind zwei brembos glaugbe ich schon von vorteil.

egal welche du nimmst es kann nur richtig sein, den beide sind aus dem hause DUCATI.

mfg kirchi

p.s. desmo-power 4ever