Moto EXPERT---Wr.Neustadt

Hab mich fürs Posen in ein neues Outfit geworfen (gekauft). Zuerst hab ich im Internet alles zusammen gesucht was ich brauche (diverse Händler in Wien) und das Forum durch gesucht nach einem Outfit was mir paßt und gefällt.
Vom Expert wurde hier schon berichtet das er gut ist, hab aber im Netz nichts gefunden also auf nach Wien,Wr.Neustadt (liegt auf dem Weg ) noch einen Freund besucht und weiter ging es…zufällig beim Expert vorbeigekommen,halt gemacht , reingeschaut, einkauft ,ca.120 Euro gespart,gelächelt, gefreut und Heim gedüst… Leute die sind echt Super die Mädels und Burschen beim Expert.
achja kauft hab ich a Hose , Jacke , Stiefeln , Handschuhe ,Shark MXR ,Rucksack…in Wien hätte ich bei den billigsten 120Euro mehr bezahlt.
Ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat hin zu schauen.(achja und mit dem Chef dort kann man auch reden,netter Kerl(hat mir ja beim sparen geholfen) Danke.!!
und noch nette Grüße an das Mädl mit dem netten lächeln…

in Wr. Neustadt ist der zu finden?
Bzw. hat der vielleicht auch eine Website?

LG,
Daniel


…BIKE - EXPERT …

in wr. neustadt ???

und zwar in der fischauergasse 162

vis a vis lutz und bauhaus !!!


dort stimmt wirklich alles …sogar bis zum chefe rauf,der dich ausgezeichnet beraten tut und dir NICHTS aufdrängt.

gruss kurt

das er den meint und der ist echt gut !!!

02622/65403 vom bike-expert

ja hab ich gemeind…sorry hab mich vertippelt…

is wirklich das Beste was gibt punkto Bekleidung, welche Verkäuferin meinst de Blonde?
mfg