Sponsor für 123Runden Langstreckenrennen gesucht!

Wir werden am 9.8.2004 mit 2 Teams am Stardesign
Langstreckenrennen teilnehmen,und würden noch einen
Team-Sponsor für ein Team oder für beide suchen.

Interessant ist dies Besonders für Motorradhändler
oder andere Firmen da die Team Namen(zb.2-Rad-…Team),
Ergebnisse,Berichte im Reitwagen usw. veröffentlicht werden.

Falls Interesse an dieser günstigen Werbemöglichkeit besteht,
und Sie uns unterstützen wollen,melden sie sich bitte

unter rs944@hotmail.com

Gruss RSRT

befürchte mal da werdets kein glück haben !!
wie schnell seids denn unterwegs am pann-ring?
vielleicht bin ich auch da !!
gruss und viel glück, robert #211

…wie mein Vorredner, daß du mal Zeiten posten solltest, damit sich ein event. auffinbarer Sponsor auch ausrechnen kann, ob sein Fa.-Logo in der Zeitschrift auch zu sehen sein wird!;0)

LG.Harry

Wir haben zumindest 3 Fahrer,die konstant
unter 2.10 sein sollten
Wie weit man dann vorne ist hängt vom
Glück und von den Gegnern ab.

Gruss RS

2:10 wäre ein Traumschnitt, wünsche euch alles Gute!

LG.Harry

das gibt sicher eine gute platzierung und falls ich da bin seid ihr sicher harte gegner, aber hier ein beispiel:
2 rennen beim champion racing am letzten wochenende die klasse über 600ccm, da fuhren die ersten 15 zwischen 2:01 und 2:06 und der 20. fuhr immerhin auch noch 2:12 und in der klasse bis 600ccm fuhren die ersten 9 unter 2:10 !!!

ABER keiner von denen findet oder hat einen sponsor, leider !!!

würd auch einen brauchen !!
gruss robert #211

die 600erKlasse habe ich trozdem gewonnen.
(Iroc-600)

Warum sollten wir nicht unter die ersten 5
kommen?Man braucht immer ein bischen Glück.

Gruss RS

schuch roland ?

dann war meine erklärung ja eh überflüssig und du wirst eh wissen wie es mit den sponsoren ist !!!

einen platz unter den ersten 5 trau ich dir - euch - sicher zu wenn der oder die anderen so ähnlich fahren wie du, wollt ihr ein 2er oder 3er team machen?

hab noch keinen partner aber vielleicht fahr ich auch mit!

bin normal eh beim champion dabei aber heuer einmal aus zeitgründen(hungaro) und dann wegen schlüsselbein und rippenbruch nicht dabei gewesen!!

gruss robert

zu finden ist fast unmöglich,aber ich habe
mir gedacht wenn ich für 2 Teams für ein
Einmal-Event suche,ists vielleicht möglich.

Wenn nicht gebe ichs halt wieder auf.

Wenn es stimmt,sind wir zu sechst,wenn ein Platz
frei ist kannst gerne mitfahren,wir werden
ein schnelleres Team und ein langsameres machen.

Mit 3-Tausendern wären wir sicher besser unter
wegs,aber vor 2-Jahren beim 7-h Rennen sind wir
nicht unter 10 gefahren und trozdem 5.geworden.
(mit 3 600ern)

Langstreckenrennen sind viel vom Glück abhängig.
Gruss RS

das die ccm egal sind, die rundenzeiten zählen und die konstanz !!!

gruss robert

schieben wir den Beitrag wieder nach oben,
vielleicht können wir noch ein paar Teams
motivieren.
So Langstreckenrennen zu dritt in einem
Team sind sehr lustig.
RS

morgen nach wieviele starter es schon gibt!