An alle Tiroler 1000PSler!!!!

Da ich schon von einigen „„neuen““ gefragt worden bin, obs einen Tiroler Stammtisch gibt, schreibe ich es mal hier rein!

JA, es gibt einen! Er wird immer unter „„Veranstaltungen““ angekündigt, bzw. könnt ihr euch auch für den Stammtisch-Newsletter anmelden.
Und zwar hier: [url=http://www.grissli1.com/newsletter.htm]http://www.grissli1.com/newsletter.htm[/url](Link einfach in den Browser kopieren)!

Natürlich gilt das nicht nur für die Tiroler 1000PSler! :slight_smile:

Der nächste Stammtisch findet wahrscheinlich am 31.7. statt! Diesmal mit Spanferkelessen! Genaueres kommt noch!

Freuen uns immer über neue Gesichter!

:slight_smile: Chris

damit, dass es jeder noch so sture tiroler liest :wink:

Die muß man ja immer ein bissi anstoßen, damit sie zu ihrem Glück kommen!

:wink: Chris

siegst eh! :wink:

haben sich jetzt doch schon einige neue angemeldet!

:slight_smile: Chris

hoffentlich kemmen a paar.