Wer hat beziehungen zum verkehrsamt wr. neustadt

ECHTER NOTFALL!
eine bekannte von mir ist derzeit im besitz vom AL-schein!
am woende war ma in teesdorf am übungsplatz und laut dortigem instruktor ghört die gute nicht dort hin, sondern endlich auf die strasse!

weils mit meiner katie mörder gut zurechtkommt, obendrein noch mörder gut drauf ausschaut, wollt ma euch allen a freude machen, und am woende die ersten runden in der freien wildbahn drehn, damits auch ihr in den optischen genuss kommts ein hübsches mädel auf einer katie zu beäugen!
drum wollts heut den schein umschreiben lassen, nur die zuständige dame ist etwas unflexiebel oder hat heut an schlechten tag ghabt und gmeint das es 2 wochen dauern würd!

also wer hat oma, opa, papa, mama, tante, onkel, freunde oder bekannte in wr. neustadt am verkehrsamt sitzen, die da eventuell a bissl was machen könnten, damit die gschicht schneller geht!

als belohnung gibts an topfinger in der KK, auf wunsch a extra portion vanülle sauce und an kaffe!

bitte is wirklich dringend weil ma sonst um a stornogebühr fürs leihradl zahl müssen!

grüzze
und danke für die bemühungen im vorraus
da nussa



einer Hilfe bräucht ich den Namen und ev. die zuständige Sachbearbeiterin - mail mal

dasu

donke scheeen!

mail mit den daten is unterwegs!

danke fürs bemühn!

grüzze
da nussa

ob Du da Beziehungen brauchst. Ich hab mir meinen vor 2 Jahren umschreiben lassen (Anm. hab meinen Schein 1994 gemacht und bin dann in die blöde Regelung gekommen, daß ich mit 24 nicht mehr umschreiben kann, sondern neu machen muss). Wollte mich dann mit einem Freund in der Fahrschule anmelden, wo uns die Inhaberin mitteilte, daß dies seit „einem“ (für uns dazumals gestern) nicht mehr Notwendig sei.

Auf der BH haben wir das Formular dafür ausgefüllt (gibt es auch unter www.help.gv.at) und einen 50 Euro Schein und 2 gleiche Passfotos im EU-Passformat dazugelegt und das ganze war binnen 30 Minuten erledigt.

Der/Die Sachbearbeiter(in) hatte da wahrscheinlich einen schlechten Tag, wenn solche Auskünfte erteilt werden. Und notfalls hilft noch immer nach dem Namen des Vorgesetzten zu fragen.


HTH

Michael

Ich würde dazu benötigen:

Name, welches Amt (BH oder BPD), Umschreibung von welchen FS (EU-FS oder alter FS). Dann schau ich mal ob ich jemanden kenn, der jemanden kennt, der…

Servus
Ully-Bär

wirklich kennen tu ich ja niemanden aber is die frau sachbearbeiterin ned so wie die bushaltestellenblondine zu beeindrucken?

hätt die Tuss echt einen schlechten Tag gehabt.

Bei mir wars eine Sache von 30 Minuten, einen neuen Schein zu bekommen (wobei es allerdings so war, dass ich meinen alten „verloren“ hab, weil er in der Brieftasche war, die mir abhanden gekommen wurde.

wie da du das häferl drüber gleert hast!
hast ma fast leid tan wies´t mit der 2´ten hälfte vom topfinger versucht hast, die letzten vanülle reste vom leder zu kratzen! ;O)
hihiihih

mitlerweile wiss ma das ma die „beste“ erwischt haben, dies gibt! ;O(

zuerst wars a prob, weil FS-austellungsbehörde mattersburg war! würd angeblich lange dauern den akt per post zu versenden!

is aber scho erledigt! per mail in ca. 5min!

jez brauchts ein leumundszeugniss und jez is es das was angeblich so lang dauert! ;O(

aber der desu ist schon schwer am drücker! kennt jemanden und bis morgen 11:00 wiss ma obs was wird!

grüzze
da nussa

danke fürs angebot! zur zeit is aber der desu schon am schaun ob was geht! und wenn da plötzlich von links und rechts die sachbearbeiterin bombatiert wird mit der bitte, den FS zu tippen, gehts womöglich no in krankenstand oder karenz oder so! ;O)

aber falls dem desu seine bemühung nicht funzt, täts mi freun, dein angebot doch anzunehmen!

auf alle fälle schon mal danke
grüzze
da nussa

hab mich 3mal am parkinger! 2mal vor der roten ampel und 1mal am linksabbieger vor der ihrem amtszimmerl ausgebreitet!
hat ned gfunzt!
mehr war leider ned drinn, hintern vom leder is kombledd durch! laß ihn mir grad desinfektioniern!

is ur mühsam am bauch liegend zum tippen! ;O)

prinzip wurscht!
ABER
wir waren heut neue stiefel kaufen, jez sitz die glatt mitn kombledden leder und die neuen stiefel vorm TV, schaut sex and the city und ich weis echt ned was ich machen soll damit die endlich des gwandel auszieht! ;O)

werbepause kommt bestimmt
auf die wart ich ja auch schon gggg

is lulu gangen! ;O)

macht beim haltestellen blondl aber wieder keinen schlanken fuß wenn da nackate pürzl ausn leder rausschaut.

… leicht hast es ned! :frowning:

is ja a doppelfolge
des vergess ich immer…
na ja, bleib ich halt im forum :slight_smile:

Hääääääää ???

Für was brauchts da ein Leumungszeugniss?

verblüfftschau Harry

von sowas gibts natürlich wieder mal kein Foto grml
Warum erzählst denn solche Sachen nie? Genierst dich dafür? ggg

lg Walter

@NUSSA ruf an oT

mich schon aus. Weiß aber nicht mehr, warum ich damals nicht dabei sein hab können. Weißt du noch ungefähr wann das gewesen ist?
Glaub nämlich, dass das genau zu dem Zeitpunkt war, wo ich den Unfall hatte… kann mich jetzt aber auch schwer täuschen.