"PS-Sportmotorradmagazin"-Logo Aufnäher, WO??????

Hallo 1000ps-ler!

Suche für meine Lederkombi noch einen Aufnäher der das LOGO von PS-das Sportmotorradmagazin trägt!!!
Kann mir von Euch jemand Auskunft darüber geben wo man sowas käuflich erwerben kann?

Monstermässige Grüsse vom Monstermandy!!!

hallo …

Danke Kurt! Hab ich schon gemacht, bei

hi…

so einen Aufnäher und eventuell mal ein parr Pickerl von 1000 PS.Komme aber ledier aus Oberösterreich.

Gruß
geri

bekommt man 1000ps Aufnäher, Aufkleber?

Hätt auch gern ein paar Stück :slight_smile:

Gruß,
Alex

Hallo!

Bitte schick mir ein mail auf markus@1000ps.at mit Adresse usw. Kann dir Aufkleber und Aufnäher zukommen lassen.



lg,

mexx - 1000ps

Hallo!

Bitte schick mir ein mail auf markus@1000ps.at mit Adresse usw. Kann dir Aufkleber und Aufnäher zukommen lassen.

Falls du in der Nähe - oder in Wien wohnst kannst du dir auch beim wien11 welche abholen!



lg,

mexx - 1000ps

wohn eh noch im 22., da werd ich halt mal vorbeischaun :slight_smile:

Gruß,
Alex

Danke Mexx!!! Mail is unterwegs! notxt!

wo deid ihr jetzt alle die „1000PS pickerln“ und „plattform-motorrad“ aufnäher wollen ???

1110 wien enkplatz 6 (grosse kirche in der mitte),
nach aida steht gross über gehsteig „EDER“.

jetzt hab ich mich extra für euch eingedeckt und jetzt kommt keiner ???

gruss kurt