ausfahrt nachmittags unter der woche...

wer hat unter der woche nachmittags, so ab 13-14.00 uhr, zeit für ne KK-ausfahrt?

KK heißt nehme ich an Kalte Kuchl…
Kann das sein das du mir grad ein e-mail geschrieben hast und noch nicht geantwortet hast?

Denn dann hättest gesehen, dass der biker33 auch Nachmittags Zeit hätte, unter der Woche.Wir könnten uns ja zusammen tun… Wie wäre es Donnerstags?

war ja gringo77,aber auch egal…
Warum seit ihr denn alle so langsam mit dem Schreiben? Müsst ihr etwa noch arbeiten?So nebenbei? Oder bedient ihr euch der altbewährten Adlertechnik?

aber die Anfahrt is leider a bissi zu weit. Wünsch euch noch viel Spass bei de Ausfahrten und kumt`s wieder heil zruck.

Grüße, Stadtcafe

Von wo kummst denn?

genauer gesagt aus Braunau am Inn. Für a kloane nachmittags Ausfahrt is die KK a bissi weit. Obwoi i hab scho fü gehört über die Gegend, soll ja a Bikerparadies sein.

Grüße, Stadtcafe

bin ich

naja, in oberösterreich sind auch genug leute unterwegs mit dem bike