ZX-6R - km zähler ungenau

uff, hab heut viele fragen g

bin im vergleich mit anderen motos draufgekommen, dass ich regelmässig mehr km runterspule (zumindest bei der anzeige), in etwa 15 km pro 100. stört mich im moment ja nicht wirklich, aber wenn ich meine kleine mal loswerden will ist das halt schon a bissl blöd…

hat irgendwer schon amal a ähnliches problem gehabt, oder sonstige ideen, worans liegt und wie man dem abhilft???

danke schen…

deutlich kürzerer Übersetzung. Merkst du, wenn der Tacho auch schwerst falsch geht, pass mal bei den aufgestellten Speed-Infos („sie fahren …“) auf.

LG, Peter

ist im original zustand! somit kanns daran nicht liegen… mit dem tacho muss ich mal schaun, aber der kommt mir korrekt vor…

trotzdem danke!

Meilentacho? g

Wennst 10 Minuten mit 120 (lt. Tacho) fahrst, solltest in etwa 20km zurückgelegt haben… stimmt das in etwa?

lg
Ice

Vielleicht vertuschens bei der Kawa damit einen zu hohen Spritverbrauch :slight_smile:

LG, Peter

kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit einem meilentacho herumfahr… ggg

und suspekt is mir die sache auch, weil sie a) im originalzustand is und b) vom händler gekauft is. und bervor ich jetzt die empfehlung bekomm, besagten händler zu fragen → geht erst im herbst, weil dann wieder in der gegend…

also, danke derweil!!!

das wär genial :smiley:

Ciao
Alex

mit einem Auto oder den blauen Taferln auf der Autobahn. Des dürfte zuverlässiger sein, als andere Motorräder.