Motorrad WM in Brünn

Hallo Leute!
Bin am überlegen, ob ich heuer zum Rennen nach Brünn fahre. Aber alleine machts keinen Spaß. Drum meine Frage: Gibt´s bereits ein Rudel, dem man sich ev. anschließen kann?

LG Sterndl

frying pan und vileicht noch ein paar fahren sicher rauf.ist schon tradition,seit 1995 jedes jahr.
wenn du dich anhängen willst abfahrt ist freitag nachmittag,wahrscheinlich von stockerau weg.
mfg snow

an freund vo mir habens in 2 jahren 2 fireblades gestohlen!!!
1 mal auf einen sogenannten „bewachten“ parkplatz

Ich fahre auch mitn Motorrad nach Brünn,komme aus Oberösterreich Nähe Steyr.

Mfg
geri

I glaub i hob die scho des öfteren gsehen !!

lg
CBR Treiber

[url=http://www.bikerstammtischbadhall.at.tc/]http://www.bikerstammtischbadhall.at.tc/[/url]

.

Jo kann es geben denn ich Arbeite in Bad Hall und fahre täglich mitn Bike zur Arbeit :=).
Wohnen tu ich in Neuzeug.

gruß
geri

für das Angebot. Rühr mich wenns soweit ist und ich auch fahren darf (Erlaubnis meiner frau vorausgesetzt)

Mir tun jetzt schon die Knie weh! :slight_smile:

LG
Harry

heuer das 1 mal nach brünn fahren. welche tribüne kannst du empfehlen.
lg günther

so streng unter der kandarre?
aber kein problem,meldest dich halt ein paar tage vorher das wir uns einen treffpunkt ausmachen können.
mfg snow

immer auf der naturtribüne c (karussel oder omega) da sieht ma a bißerl was und eine videoleinwand hast auch dort.
mfg snow

danke für die info (kt)

wann is das denn eigentlich genau ? hast du an termin oder a homepage ,wo man nachschaun kann ?
lg manuela

Andere Termine kannst Du hier gucken:
[url=http://motogp.tiscali.com/en/motogp/calendar.htm?menu=calendar]http://motogp.tiscali.com/en/motogp/calendar.htm?menu=calendar[/url]

LG
Harry

Ich hab mich einer Gruppe aus Graz angeschlossen, in Wien machen wir einen zwischen Stop. Fahren am Samstag in der Früh weg.

MFG
Wolfi