Motorrad lackieren - 04.07.2004 23:39

Hallo, ich hätte da eine VFR an der Hand, die zwar gut in schuss ist, aber neu lackiert werden müsste.
Dafür passt der Preis, und ich kann meine Wunschfarbe Weinrot-Metallic in Auftrag geben.
Jetzt will ich aber, wenn schon dass das ein Profi macht, was kostet sowas beim Lackierer ungefär wenn ich die abgebauten Teile bringe?

Denkt ihr es ist sinnvoll mit sowas nach Ungarn oder Tschechien zu fahren?
Wieviel kann man da sparen?

Hallo,
also ich hab meine GPZ 500 S erst dieses Jahr gekauft, ganz günstig, wegen Unfall, hieß natürlich lackieren lassen, also hab ich mal den lackierer gefragt, der grad meinem Kumpel seinem Auto ne Komplettlackierung verpasst hat, was er denn verlangen würde, wenn ich selber schleifen und vorbereiten würde also Peugeot Grün Metallic hätte dann alles in allem so zwischen 300-400€ gekostet, dann bekam ich glücklicherweise nen kleinen EDV Auftrag bei nem anderen Lackierer, hab den zieml. gut kennengelernt und der hat sie mir in Daytona Paradise also Flip Flop komplett ohne was selber zu machen inkl. Rahmen für 300€ lackiert, da kommt natürlcih keiner ran!

von Deiner Kawa posten?

evtl. sogar noch heute, aber bei uns ist grad so scheiss wetter, das man gar kein Lust hat in Clean Park zu fahren um sie sauber zu machen…
Aber wenn ich heut dazu komm se richtig sauber zu machen, dann kommen Fotos…