CBR umgestossen-hats jemand gesehen?

Passiert irgendwann zwischen 28.06. und 1.06. in der Porzellangasse vor dem Haus Nr. 34. Dieses ARS… hat natürlich keine Nummer hinterlassen und das das jetzt hier jemand liest, ders gesehen hat is auch ziemlich unwahrscheinlich, aber probieren kann mans ja… bringt ne anzeige gegen unbekannt was?

ICH BIN SOWAS VON ANGFRESSEN!!!

… ist mir letzte Saison auch 2 Mal passiert.
Anzeige gegen unbekannt bringt genau null !!.. Kannst Dir den Weg zur Rennleitung sparen !

Wie ist das Semester bei Dir gelaufen?.. Bei mir wars super… hab bislang 8 Scheine !! (Mit FIWI wärens 9… tja… mal schaun,… angeblich sind am Mo. die Ergebnisse draussen!)

lg

Danny

Aber du meinst sicher vom 28.6 - 1.7 oder?

Wenn sie am 28.6 umgeworfen wurde und du sie am 1.7 liegend gefunden hast, ist sie 4 Tage gelegen!

Schweinerei, daß sie in dieser Zeit keiner aufhebt!!!

wien… gelegen is sie am 1. nicht mehr, nur wie zurückgekommen bin hab ich mir gedacht, die steht irgendwie anders da als ich sie hingestellt hab, und dann die grosse überaschung :frowning:

Scheisse…ich denke, daß du da nicht viel Chancen hast!

Aber ich würde da schon eine Anzeige auf unbekannt machen, vielleicht hat es jemand beobachtet und der Polizei gemeldet…dann hättest du einen Zeugen und das Arschloch auch!

LG. und viel Glück, Harry

traurig dass es auf dieser welt so viele arschlöcher gibt…

lg fabrice

Davon gibt es leider soviel, wie Sand am Meer…

Halte dir die Daumen!

LG.Harry

geh zur rennleitung und zeig es an…
1, Vielleicht hat er es gemeldet (nummer hinterlassen gilt als fahrerflucht)
2, Vielleicht hast glück weil die 1/2 Stunde tut dir nicht weh aber du hast es wenigstens versucht

aber bevor’st eine anzeige machst würde ich mal (sofern vorhanden) in umliegenden geschäften oder beim hausbesorger nachfragen, ob da wer was gesehen hat … und das dann bei der anzeige gleich mit angeben …


lg,

tipp, hab ich gemacht, hat aber leider niemand was gesehen… bei der rennleitung war ich auch gerade, anzeige ist gemacht, rumtelefoniert habens auch es hat aber leider niemand was gemeldet. naja, oft hast a pech. werd ma an quecksilberschalter an die hupe hängen, dann machts wenigstens an wirbel wenn das ding nochamal umfliegt.
lg und schönes we,
Fabrice

werma sehn ob was rauskommt…
tks
Frog

weil dir zum ärger auch noch der schaden bleibt … ich habe mir voriges jahr das alarm-bremsscheibenschloss von xena gekauft. nicht als diebstahlschutz (weil wenn wer den bock klauen will, dann klaut er ihn sowieso) sondern ganz einfach für den fall dass jemand das moperl umwirft oder blöd daran herumspielt … in der hoffnung dass durch den alarm wer schaut, und sich der umschmeisser deshalb vielleicht überlegt, den vorfall lieber doch zu melden …

lg,

ne echt scheiß Welt in der wir leben,… die Käfige legen dein Mopperl schneller flach, als der Brad Pitt die Weiber buahahahahhahhh



P.S:: das ist sicher Gottes Strafe,…weil der Froggy sich zu keiner Parkplatzsession aufraffen kann muahhahhahahhahah

P.P.S. @ Frog:

he alder,… falls du das liest,… tut mir leid für dich und dein Moppal,… hoffentlich is nix Schlimmeres passiert,…

Möge der Grip mit dir sein…


See Ya, Tommyboy
(auch liebevoll der SCHLEICHER genannt muahahahhhahahahahahhahahh)