Vorderrad nicht leichtgängig! Folgendes:

Heute habe ich bemerkt, dass sich das Vorderrad um einiges! schwerer drehen läßt als das Hinterrad!

Nachdem der linke Bremssattel abmontiert war - keine Veränderung.

Nach Demontage des rechten Bremssattels lief das Rad sehr leicht…

Ich habe zwar bei (älteren) Autos von Problemen mit den Bremskolben gehört, aber noch nie bei Motorrädern…

Hat jemand ähnliches erlebt?

LG Rock

beide sättl runta, gib de beläge raus und befrei des ganze mal vom bremsstaub.

mfg hari

gleich neue Beläge gegeben (Original!)…

LG Rock

ferndiagnose is a sch…, müßt ma mal selber dran drehn das ma vielleicht draufkommt was isg

könnte helfen

aber das ist mir wahrscheinlich etwas zu hoch…

LG Rock

manschetten raus dann die nnuten wo die manschetten drinn waren vom Oxidierten Alu befreien danach NEUE Manschetten rein und dann passts wieder. eines sei noch erwähnt: Hab für meine Manschetten (ZZR) 112EUR hingelegt. Also wäre eine Umrüstung auf modernere(EBAY) evtl. Interessant. Da bekommst ab und zu Komplette bremsanlagen mit Stahlflex um 50EUR
MfG.Krami

bei Suzuki öfters vor, dass Bremskolben hängenbleiben.

lg Clyde

LG Rock

Reifen läßt sich von Hand noch drehen…

LG Rock

Leider kenn i mi da net aus…

schäm…

einer Reparatur

Clyde

  • nachdem das öfter vorkommt - ob sich das vielleicht wieder gibt…

    R.