Ledergwandl umfärben??

Hallo
Ist es möglich dass ich die schiache gelbe Farbe von meinem Ledergwand in eine andere Farbe umfärbeln kann??

LG Rock

streichs mit Lederfarbe Deiner Wahl
[url=http://www.lederkram.de/faerben.html]http://www.lederkram.de/faerben.html[/url]

lg

http://www.boositiv.atnach, weil die wissen mit sicherheit ob diese möglichkeit besteht und wer das machen könnte …

lg,

…aber eine Hundsarbeit!

Ich habe bei meinem Leder, gleich nach dem Kauf, die dünnen rosernen und breiten weissen Streifen, auf schwarz gefärbt!

Lederfarbe kaufen, Leder aufhängen und mit einem Schwamm oder einem weichen Knoll einfärben…ich hab ein paar zusammengerollte weiche Socken genommen!

Zieh dir aber unbedingt Gummihandschuhe an…geht verdammt schwer runter…auch vom Boden!;0)

LG.Harry

das dieses Produkt nicht das richtige ist. Ist für kleinere Verzierungen wie Namenszüge oder Nick´s, und das andere von der site um ungefärbtes Leder zu färben.
alex

auf
[url=http://www.collonil.net/de/produkte/collonil/detail.php?id=51920000751]http://www.collonil.net/de/produkte/collonil/detail.php?id=51920000751[/url]
gruß alex

Funktioniert super mit speziellen Glattledersprays. Habe schon einige Sachen selbst gefärbt. Bezugsquelle gibt gerne per Mail.lg ducrider996

ein link.

[url=http://www.ledertipp.de/html/lederfarbe.html]http://www.ledertipp.de/html/lederfarbe.html[/url]
alex

scroll it

diese farben funkt. niiicht nur bei
unbehandeltem Leder-
sondern auch sehr wohl bei vorgefärbtem !

schau im branchenverzeichnis nach lederfärberei, vielleicht machts auch der hartmann auf der wienzeile, kurz vor der mollardburg (stadtauswärts)

lg kordel

ist nach eurer Erfahrung das Leder auch Regenfest oder hab ich dann eine nette Farbe am Körper ?? gg
Rudi

regenfest wie des leder jetzt, weil des is ja a gfärbt, des jetzige wurde gegerbt (nehme an chromgerbung) und gefärbt und dann zsammgnaht, zsammgnaht is jo scho, oiso wirds afoch noamal gfärbt, aber nur von hell auf dunkel, von schwarz wirst net auf gagerlgelb kommmen :slight_smile:

kordel

ist höchstens so wasserfest wie fertige Lederwaren. Hattest Du schon nach ´ner längeren Regenfahrt die durchnässten Lederhandschuhe ausgezogen?
alex

die Hände waren schwarz :slight_smile:
Werde das Leder umfärbeln und dann jeder Wolke aus dem Weg fahren gg.
Danke Rudi

weil des meiner meinung nach wieda runtergeht.
am besten beim louis a neue dress kaufen, dort hams eh imma wieda tolle angebote.
speed