DRINGEND Z750

Suche dringend Z750 `04 in schwarz! Leider ist meine ein Totalschaden. Hab zwar Vollkasko, aber es ist nicht leicht noch eine zu finden!

Vielleicht kennt wer von euch nen Händler, der noch eine hat (mein Telephon glüht bereits!)

danke!
Baxter

Ginzinger Verkauf [verkauf@ginzinger-weng.at]
der hat rot und schwarz auf lager

mfg
fried

da hab ich noch nicht angerufen.

viel glück

Florian Zagler
(Verkauf Motorrad)
(Verkauf ATV/Quad)

G I N Z I N G E R W E N G
Ihr Spezialist für Motorrad und ATV/Quad

Elling 2
A 4952 Weng
Tel. 0043(0)7723/5602-15
Fax. 0043(0)7723/5602-53

ich habe da auch angefragt

mein Beileid was da mit Deiner Schwarzen passiert ist…:frowning:

Muss es unbedingt eine Schwarze sein?=
Falls nicht hätte ich da ein nettes Anbot für Dich…

mfg
Martin

hat da Schneidl noch mitm Gert telephoniert…hat leider „nur“ noch nen grünen Umbau.

bei
Aga´s bike
in fohnsdorf

is ein kleiner bescheidener laden, bei dem du noch etwas bekommen könntest. ich hab meine auch dort gekauft
speed

bei soviel Andrang wirst es schwierig haben.
Hoffe ich hab nicht in naher Zukunft mit meiner roten Zet nen Unfall aufHolzklopf.
Wünsche dir aber aufjedenfall viel Glück beim Suchen und das du bald wieder auf ner schwarzen Zet herumdüst. :slight_smile:

ich wirklich ´nicht gerne Werbung für die ZweiradBörse mach, aber letzte Woche habms noch eine gehabt weil einer vom kaufvertrag zurückgetreten ist!

@Baxter

nochmal die dezente Nachfrage obs unbedingt Schwarz sein muss…
mfg

steht jetzt beim händler und ich warte mal auf die versicherung. hoffe die zahlen bald!

haben bis jetzt noch kein gutachten bekommen. i steig denen jetzt eh auf die fias, denn i hab einen händler der meinen unfaller nehmen will und ne neue Zett auf Lager hat…aber halt auch nimma lang

versicherung bzw der sachverständige macht jetzt doch problem. nachdem ich a bisl druck bei der versicherung gemacht hab is er nochmal zum händler. jetzt ist er sich plötzlich doch nimma sicha ob es ein totalschaden ist und lässt dem händler dass bike zerlegen um jedes rahmenteil zu überprüfen und die ersatzteilkosten auszurechnen…zeitaufwand enorm und des in der „sommerzeit“