Empfehlung: Technische Taten (nicht Daten!)

Die - meiner Meinung nach- ungeschlagenen Champions der Zangler- und Tüfftelei sind nach wie vor

Technische Taten (Breitenleer Str. 244, 1220 Wien, tel 01/ 734 47 20)

Abgesehen davon, dass die Typen mir eine 5,5“-Felge in eine Schwinge für 4,5“ breite Räder bastelten und das super-puper funzt, passt es genauso beim Kundenservice.
Da meine Gurke bis auf die beschi??ene Halterungen für Scheinwerfer und Rücklicht fertig ist, ich dafür aber weder Zeit noch eine passende Lösung finde, rief ich bei den TT´s an. Leider weiß ich nicht wie ich meinen zerlegten Bock von meiner Heimat, nahe Wr. Neustadt nach Breitenlee bringen soll – es stellte sich heraus, dass das egal ist, weil jemand von den TTs mit dem Bus zu mir görkt.

Termin ist für Samstag (3.Juli) vereinbart – ihr bekommt dann bescheid!

Ich finde so ein Hämmer-Sörviß muß gelobt werden! Die technischen Taten sind unbedingt weiterzuempfehlen! - THUMBS UP!

Greez,
Lucky

PS @ all STSTs: Der nächste STST wird mit der Taufe meiner Schneflocke und einer kleinen Ausfahrt bestritten, oder?

is scho was geworden aus deiner schneeflock´n
hab ich was versäumt
und überhaupt, warum les ich nix mehr von dir
hast ja eh noch ein bisserl zeit bis zum 1.mal windelwexln, oda?!
liegrü bzw. triplegreetz natürli
DocT.

Der Gertschi & Luis san voll ok!

wer is der Luis ? Kenne nur Klausi, Georg und Herby !

Fan von TT
HondaHarry

Denke da ist mir ein kleines Mißgeschick passiert, denn auf der selben Adresse ist auch die Fa.Bremstechnik…

Luis ist der, der weiter hinten, bei den Technischen Daten vorbei, die Fa.Dr.Mad (Honda-Spezialist) geleitet hat und jetzt draussen, direkt auf der Breitenleer Str. 244 mit Gertschi zusammen die Fa.Bremstechnik hat.

Mir hat aber die Fa.Technische Daten auch schon mal sehr geholfen, indem sie bei meiner XR die Hi-Felge von 4,25 auf 5,00 umgespeicht hat!

Sorry für die Verwechslung!

LG.Harry