Wie weit mit A Schein

Hallo Leute

Ich möchte in Bälde einen A Führerschein machen und wollte mich erkundigen welche Motorräder ich mit 18 Jahren fahren darf.
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Enduros auflisten könnte…Mir fällt nur die Yamaha XT500(E) ein

Danke

mfg Reimbolzen

http://www.twinduro.at

lg,

eh sehr viele:
Aprila pegaso 650
BMW F 650 GS
GasGas TT 2Takter
Honda Transalp 650
Husquarna 410/610 TE/SMS + 2Takter
Kawa KLE 500
KTM Duke/LC4/EXC- alle KTM außer Adventure
MZs
Suzuki DR 650
Yamaha XT 600

…ist die Drosselung möglich

MFG
Ivan

dann mit der Typisierung wenn ich mein Motorrad drossle? entstehen viele Kosten?

mfg

kostet glaub ich so um die 40 euros, brauchst halt einen nachweis dass die drossel eingebaut wurde.
würd mir das aber sparen und gleich eine gedrosselte kaufen, solche radln sollts eh zu genüge geben von den leuten die nach ihrer AL zeit auf was größeres umsteigen!

Bei einer Neuen gibt´s das Prob. sowieso net, die wird gleich getrosselt angemeldet (wenn auch keine Drossel drinnen ist).

Und bei den Gebrauchten gibt es auch sehr sehr viele die mit den 34 PS angemeldet sind. Würd mich nach so einer umschauen und nicht selbst drosseln!

jetzt warst a weng schneller! Aber gleiche Rede! gg

Suzuki Freewind -no text-

hält besser :wink:

Vielmals für eure Rasche Hilfe
Wünsch´euch noch einen schönen Abend

Lg Reimi