Herzlichen Dank BMW Wien insbesonders

Hr.Novak und seinem Team.
lg Hermann

leicht dein moperl besonders schnell wieder hergerichtet … wenn mich nicth alles täuscht habe ich es gestern eh dort gesehen …

lg,

warat vielleicht für uns Unwissende auch interessant. gg

3lg
Harald

Versicherungsfall aber man hat ja schon einiges erlebt.
Räder nicht angeschraubt,Kettenspanner lose oder es fehlt was aus dem Handschuhfach usw.
lg Hermann

Habe heute meine Q nach 4 Tagen Aufenthalt im 19.(ungeplant) abgeholt. Keine Diskussion bez. Gewährleistung. Sogar gereinigt bekam ich das Bike retour.

LG Joe

ich kenne bisher nur den ersatzteil- und zubehörverkauf (hr. felbauer und kollegen) und die sind 1a …

übrigens, hast du neuerdings einen gitterschutz vor denen doppelscheinwerfer … weil dann war’s deine, die ich gesehen habe …

lg,

meine,das Gitter hab ich erst seit 2 Monaten.
Welche Touren fährst Du? In der KK hab ich Dich noch nicht gesehen.
lg Hermann

wetter- und berufsbedingt noch gar keine touren gefahren, sondern maximal kleine runderl, gerade halt dass die reifen ein bisserl warm werden … und wenn ich ein grösseres runderl fahre, dann lieber unter der woche als am wochenende.
kk war ich heuer überhaupt noch nie.
naja, aber jetzt ist erst mal urlaub dran … 2 wochen südtirol und umgebung … megafreu

lg,

heuer schon eine Woche am Gardasee und insgesamt bin ich 10000km gefahren.
wennst magst mail ich Dir einige Fotos.
lg Hermann

interessieren mich immer … aber warten wir damti noch ein bisserl zu damit’st von mir auch welche haben kannst … fahre nämlich morgen oder übermorgen für 2 wochen mit dem bock in den süden … gggg

lg,

schönen Urlaub und immer obenbleiben.
lg Hermann

werde mich bemühen …

lg, jörg