IDM 4.7 am Salzburgring

Hallo Biker !!!

Wer Lust hat am Sonntag mitzufahren nach Salzburg zur IDM am Salzburgring (www.idm.de) kann sich uns anschliessen ab Bad Hall.
Abfahrt wäre so um 7 Uhr früh bei der SHELL Tankstelle in Bad Hall.
Ein parr Kumpels fahren schon Samstag zu denn Trainings und dem 1 Supberbike Rennen.
Würde mich freuen wenn wer kommt ´.

Gruß
Geri

Mochmal nach oben gg

ich fahre mit,samstag wann und wo?
komme aus traun.
gebt mir bescheid,kollegen.
mfg helmut

HallO Helmut !!!

Wegen Samstag weiss ich die Zeit noch nicht werde sie dir aber spätestens bis Morgen Abend posten.Was ist mit Sonntag?? oder bleibst du gleich oben ??.

Gruß
Geri

hallo, natürlich fahre ich am sonntag auch mit.
ok, ich warte morgen auf deine antwort wegen der abfahrt am samstag.
lg helmut

Wann fährst du am Samstag wieder heim?,bleibst bis zum Schluss?.Ich muss am frühen Nachmittag los weil wir ein kleines Festl haben,aber am SO bleib ich bis zum Schluss und meine beiden Kumpels bei Schönwetter bleiben die oben.

Gruß
Geri

meinem plan ist das superbike rennen um 17.00 und dann werde ich nach hause fahren,ist das für dich schon zuspät?
lg helmut

JO Ledier a Schass das die termone immer so ungünstig fallen :=)

du schaffst es schon bis zum fest´l kummst a bis´l später, oder?
tschau,helmut

Das sagst du so Leicht :=).
Aber mal sehen was sich machen lässt.
Was fährst denn eigentlich für a Radl ?.

Lg
Geri

ich fahre eine suzuki tl 1000 s, 2 zylinder sind genug für mich.sonst wird es mir zu schnell.
mfg helmut

servus, wie schaut´s aus am samstag mit der abfahrt zum ring?
LG HELMUT

Hallo Helmut
Wegen Morgen,komme eben von meinen Kumpel,die beiden werden erst so gegen Mittag losfahren und Übernachten (Bikerfestl).Ich fahre morgen gar nicht weil es mir zu Stressig wird denn um 17 Uhr Muss ich spätestens fertig sein wegen unsern Festl.
Aber am Sonntag Abfahrt 7 UHR SHELL Tankstelle in Bad Hall.Sorry für die Programmänderung.Meine Handynummer schreib ich zur Not rein.

06507201270.

Grüßchen Geri

7 Uhr Treffpunkt Bad Hall Shell Tankstelle

Gruß
geri

Ölschläger gewinnt vor Schulten und Meklau. Ulm 4ter. Die ersten 4 innerhalb von 0.800 sec.
Dürft ein spannendes Rennen gewesen sein, hoffe Morgen auch. Werd es mir LIVE geben!!!
Caio